frage nur an die frauen! bitte durchlesen

15 Antworten

Es gibt auch Frauen die oben ohne herum laufen... und sich oben ohne sonnen... und wenn Brustwarzen durch das Shirt sichtbar sind, gilt das auch in manchen Regionen als sexy... da denke ich jetzt mal an den wet-t-shirt-contest und sowas... 

mir ist es auch nicht überall und immer angenehm - kommt ganz auf die situation an, in der ich mich befinde....

leg dir ein größeres T-Shirt oder einen anderen BH zu... sehr viel mehr wirst du dagegen wohl nicht machen können?

ich habe immer bhs mit softcups an. darin sind die hupen schön geformt und nichts hängt (keine pushupkissen! das finde ich nicht schön) dadurch sieht man NIE einen harten nippel Oo das sieht man nur durch die wabbeldinger

Trag Push up Bh oder einen der vom Stoff her einfach Dicker ist..

ich trag keine wattierten weil meine brüste ziemlich gross sind :/

0

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das in nem push-up funktioniert. also probier das doch mal

ich trage keinen push-up weil meine brüste zu gross sind

1

Es gibt auch relativ dünne BHs, durch die man das nicht durchsehen kann, am besten du gehst in ein Geschäft für Unterwäsche und lässt dich beraten...