Warze oder hühnerauge?

3 Antworten

Hi leider ist das Bild sehr schlecht bzw man sieht es nicht deutlich, aber wenn es AM Fuß ist und sich nach innen wölbt ist es ein hühnerauge, wölbt es sich nach außen, dann ist es eine Warze... Hole dir be h<hnerauge die entsprechende Tinktur von der Apotheke und bei Warzen hilft entweder wartner oder du legst ein Stückchen Zwiebel in Essig ein, schneidest ein Pflaster in die Form der Warze, das zwiebelstück kommt passend in das Pflaster rein, ein zweites drüber, damit die Haut es absorbieren kann... Nach 4 Stunden nimmst du es ab und nach ner Woche ist die Warze weg, funktioniert überall, nur aufpassen mit dem Pflaster, dass das Loch auch wirklich nur die Größe von der Warze hat, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ein Hühnerauge. Kann aber halt auch eine Warze sein schwierig.

Die Warze kannst du mit einem Enteiserspray aus der Drogerie gibts extra dafür entfernen

Bei dem Hühnerauge habe ich leider keine Erfahrungen. Vllt Pflaster?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht.

Aber:

Eine Warze behandelt man mit 80%iger Essigsäure, immer wieder mal mit dem Streichholz auftupfen.

Ein Hühnerauge liegt an zu engem Schuh und kann mit Druckwegnahme und Lebertran einmassieren behandelt werden.