Hühnerauge und ist es gefährlich?

4 Antworten

Das könnte auch eine Dornwarze sein. Da diese schon recht groß ist, würde ich lieber zu einem Hausarzt/Hautarzt gehen, nicht, dass das durch falschbehandlung noch schlimmer wird.

Wie es in den anderen Antworten auch steht, solltest du zum Hautarzt gehen, wo dein Fuß professionell behandelt werden kann. Du hast wirklich sehr schöne Füsse, das kann ich an dem Foto sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Dornwarze.

Geh zum Hautarzt, die ist zu groß, um es selber zu behandeln.

Ich weiß, was Du machen könntest: Zum Hautarzt gehen.