Partner befriedigen trotz keiner Lust?

8 Antworten

Dass die Partnerin angeblich eine Pflicht hätte, ihren Partner regelmäßig sexuell zu befriedigen, auch wenn sie selbst keine Lust drauf hat, ist kompletter Schwachsinn.

Niemand hat ein Recht darauf, dass jemand anderes ihn sexuell befriedigt. Es gibt auch Gott sei Dank kein Recht mehr auf Vergewaltigung in der Ehe.

Wenn du keine Lust hast, dann hast du halt keine Lust, und das wird er respektieren müssen... Oder gehen...

Natürlich kannst du trotzdem mit ihm Sex haben, obwohl du keine Lust hast, aber auf Dauer bringt es niemand von euch beiden was. Es ist ja kein echter Mehrwert, wenn du weißt, dass dein Partner dabei kein Verlangen empfindet und falls du ihm solches vortäuscht, wird da immer ein Mangel von Verständnis füreinander bleiben.

Lass es sein und sei ehrlich dir und ihm gegenüber.

Wenn er trotzdem drauf besteht, dann ist Zeit, sich zu trennen und wenn er dich dazu nötigen will, kannst du ihn auch zu Recht anzeigen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janina0begr71 
Fragesteller
 02.02.2024, 23:23

Okeyyyyy…. Du scheinst ja ein echter Alligator zu sein, das hast du mit dem Text hier bewiesen… Natürlich lass ich mich von niemanden zwingen oder sonstiges aber in einer Beziehung ist es eben ein geben und nehmen…Warum sollte ich meinen zukünftigen Partner anzeigen haha. Danke für deine Antwort, bist ja ganz schön auf Krawall gebürstet zur späten Abendstunde phhaha 😹

0

Ich würde meine Partnerin natürlich befriedigen wollen, wenn Sie dieses Bedürfnis hat.

Vielleicht kriege ich keinen hoch, oder habe einfach keine Lust dazu, dass an meinem Körper etwas gemacht wird, das kann schon sein.

Aber deswegen lasse ich sie doch nicht einfach links liegen.

Soviel Gefühl für sie (und auch Interesse an ihrem Wohlergehen) habe ich schon.

Janina0begr71 
Fragesteller
 02.02.2024, 23:02

Danke das sehe ich auch so:) und gut das du geschrieben hast aus der Perspektive der Männerwelt. Danke 🤗

1

Wir Mädels sollten achten das der Freund mit einem entleeren Sack einschläft

höre solche widerlichen Sachen meist nur von Männern...

Wenn er Druck hat und ich nicht will, soll er sich selbst drum kümmern

Janina0begr71 
Fragesteller
 02.02.2024, 22:55

Hab tatsächlich das Zitat aus Instagram haha aber ja fand ich auch anfangs wiederlich:) Dennoch danke für deine Antwort

1
CUlaterAllig8or  02.02.2024, 23:22

Danke für diese Antwort 🙏🏼 ich verstehe nicht, wie man sowas romantisieren kann...

1

Ich würde meine Freundin auch befriedigen, falls bei mir nichts mehr stehen sollte. Es soll ja für beide geil sein.

Gibt es bei meiner Frau sehr selten, das sie Abends wirklich keine Lust hat. Aber wenn meinen Wunsch nach einer Lingam Massage und dem klassischen HJ bekomme ich immer.

Und wenn die Nachbarin oder ihre Tochter oder so mag, dann brauche ich das nicht.

Das Glück einer offenen Ehe eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht