Ohne Gummi?

11 Antworten

Deine Freundin verhütet mit der Pille, dann besteht Schutz vor einer Schwangerschaft. Vor sexuell übertragbaren Krankheiten seid ihr nicht geschützt. Wenn beide aber gesund sind und mit keinen anderen ungeschützten Sex haben, dann besteht keine Gefahr.
Besprich das mit deiner Freundin, ob es auch für sie ok ist.

Klar wenn die die Pille nimmt immer rein mit der Sahne :3

Natürlich ist das okay, wenn ihr beide damit einverstanden seid.

Wenn ihr sicher seit das eure Beziehung nur aus zwei Teilnehmern besteht könnt ihr das doch machen. Wenn beide einverstanden sind natürlich.

Aber ich frage mich gerade warunm du so was hier fragst und nicht den Menschen den es eigentlich angeht. Traust du dich nicht?

Aufgrund von Geschlechtskrankheiten, sollte man immer Kondome verwenden.

Was möchtest Du wissen?