Dürfen oder durften eure Kinder bei euch zuhause Sex geniessen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das durften wir und fanden es grosszügig von unserer Mutter und ihrem Freund. Dadurch hatten wir auch eine sehr schöne Beziehung zu ihnen. Wenn ich mal Kinder habe, sind ihre Freunde und Freundinnen auch herzlich willkommen für Sex bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du mal Kinder hast? Du hast in einem Beitrag geschrieben, dass Du ein Kind geboren hast.

1

Zwar bin ich noch die Tochter, aber ich durfte ohne Bedingungen mit meinem Freund Sex haben. Natürlich durfte er erst hier schlafen, als sie ihn kennengelernt hatten. Meine Eltern und ich haben eine sehr offene und ehrliche Beziehung zueinander. Je nachdem um was es geht, rede ich ich lieber mit meinen Eltern über intime Sachen als mit Freundinnen.

Das tönt nach einer perfekten Familie bei euch.

3

Ich habe mit meinen Eltern da nie drüber gesprochen. Ich glaube die haben mir da einfach vertraut.
mein Freund durfte ab einem gewissen Alter auch bei mir übernachten. Da es nie in meinem Interesse war, ungeplant schwanger zu werden, habe ich selbst immer sehr auf Verhütung geachtet.

bald bekomme ich eine Tochter, Mal sehen wie ich dann zukünftig bin 😄

Meine Töchter und ich reden sehr offen über alles und ich habe ihnen auch gesagt das sie gerne wenn sie einen Freund haben auch gerne dieser bei uns übernachten darf und sie auch Sex haben dürfen wenn sie ein Kondom benutzen.

Meine Tochter ist noch nicht in dem Alter, aber wenn es soweit ist, dann lieber Zuhause als in irgendeiner runter gekommenen Spelunke.

Kontrollieren ob sie das Gummi drauf lassen und ob sie brav die Pille nimmt kann man nicht. Man muss sie gut aufklaeren und hoffen das sie verantwortungsbewusst sind.

Klar kontrolliere ich es nicht, aber es ist eine Bedingung und meine Töchtern versicherten mir, dass sie sie berücksichtigen.

0
@frakei1

Ist natuerlich nur fair wenn sie das akzeptieren und sich daran halten. Ich finde es jedesmal Quatsch und koennt ausrasten wenn sich manche Eltern im Bekanntenkreis dumm dranstellen. Ist denen nicht bewusst, das sie so oder so Wege finden um ihre "Dummheiten" zu machen ? Dann lieber im sicheren Zuhause ohne Druck und ohne schlechtem Gewissen.

1
@kaufi

Genau ist das das Optimale. Du hast voll recht.

0

Was möchtest Du wissen?