noch nie beim Sex bekommen aber bei trockensex bester Orgasmus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin =)

Ich verstehe deine Sorge, wieso es auf normalen wege nicht klappt.

Aber du muss dir deshalb keine Sorgen machen, schon gar nicht sich selbst unter Druck setzen.

Ich weiß, das man verdammt Aufgeregt ist, wenn man mit der Person Intimer wird die man sehr mag.Ich denke ihm war das auch ziemlich Unangenehm, das er nicht richtig erregt war, sodass er vielleicht schon Gedacht hat, das du denkst, er findet dich nicht Attraktiv genug.

Selbst das müsst ihr klären,das weder noch des einen so ist.

Ihr müsst euch beide entspannen, das man Nervös ist das ist völlig normal. Versucht es doch erstmal mit einem Vorspiel, was bei den meisten so oder so immer das A und O bei der ganzen Sache ist.

Erst berühren und dann immer mehr, bis ihr dann beim Verwöhnen (oralsex) angekommen seit. Natürlich kann es dazu kommen, das einer von euch beiden zum Orgasmus kommt, was demnach für dich vielleicht nicht das Problem wäre, da in den meisten Fällen die Frauen eh öfters können als der Mann ;-)

Insofern ihr dann das Vorspiel beendet habt, könnt ihr euch langsam noch näher kommen, in dem ihr dann Sex habt. Natürlich solltet ihr auch da an der Verhütung denken ;-)

Wichtig ist, das du dabei dich völlig entspannst und dich gehen und treiben lässt, das ganze kommt dann von alleine. Und den Orgasmus bekommst du ja auch durch die Reibung, die dein Partner verursacht.

Was ich aber sehr wichtig finde ist, das ihr miteinander darüber offen redet, ob was weh tut, oder vielleicht eine andere Stellung, je nach Zustand sogar mehr Gleitgel usw. Ihr dürft euch davor nicht Schämen, seit Offen und auch Ehrlich zueinander. Nur so könnt ihr eure Wünsche auch besser erfüllen und oft sind es nur Kleinigkeiten, die Wunder bewirken.

Du sagst beim SB bist du recht flott, vielleicht Entspannst du dich da ja am meisten als wenn du dann Sex hast.

Versucht es einfach und einfach fallen lassen, als wäre man in der Badewann um zu Entspannen :D

Sorry für den langen Text :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das scheint das Schicksal viele Frauen zu aber du bist ja noch jung deshalb lass dir Zeit und fange an mit deinem Partner an zu kommunizieren was dir gefällt und was dir nicht gefällt sag's ihnen wenn sie zu grob sind wenn sie zu schnell sind oder wenn der sonst irgendwas bist fällt und hilf ihnen dabei das zu machen was dir Spaß bereitet

304strichZUP  18.10.2022, 15:44

Wenn du mit deinem Partner zusammen bist ist das eine gute Voraussetzung so lange zu warten bist du wirklich bereit bist lass dir Zeit beim Vorspiel und versuche die kleine Dinge zu genießen ich denke das ist eine gute Voraussetzung

0
304strichZUP  18.10.2022, 16:31
@madeleineauer69

lass dir Zeit, dann genieße halt das Masturbieren, und merk dir die Dinge, die ich geschrieben hab für die Zukunft. Es gibt übrigens auch gute Bücher über Sex, vor nicht allzulanger Zeit habe ich das von Ian Kerner gelesen, Mehr Lust für Sie, das ist das Buch für Männer, es gibt aber auch eines für Frauen. Sind sicher beide interessant zu lesen und bereichernd für das Leben.

1

Das ist ganz normal.

Der Orgasmus durch SB ist meist stärker als beim Sex. Man kennt seinen Körper halt besser und das Kopfkino produziert die perfekte Phantasie.

Nur wenige Frauen kommen durch Penetration. Er soll sich um Deine Klitoris kümmern, feuchte Finger, Zunge .... intensives Vorspiel

Liebe Madeleine, ganz offengestanden: Ich hab keine Ahnung. Und die Mädels oftmals selbst nicht. Die einen kommen nur in der Reiterstellung, die andern nur beim Trockensex, wieder andere nur bei der SB unter freiem Himmel auf der Außentreppe. Das ist ganz verschieden, mach dir keine Gedanken.

lg u 😊

madeleineauer69 
Fragesteller
 18.10.2022, 14:12

ich versteh nur die Hälfte von dem was du sagst, irgendwie find ich deine Antworten bisher ganz schön komisch ehrlich gesagt, nicht böse gemeint aber ist so

1
Punkgirl512  18.10.2022, 14:15
@madeleineauer69

Naja, enttarnt wurdest du ja auch wieder ziemlich direkt. Wird das nicht langsam mal langweilig...? Immer dieselben Themen, immer derselbe Schreibstil, nur mal Alter und Story etwas verändert...

3
upbrunce  18.10.2022, 14:18
@madeleineauer69

Ich mein das doch auch nicht böse. Im Gegenteil, ich mag dich. Ich bin zugegebenermaßen ein komischer Kauz, ja, bitte sieh drüber hinweg. Freunde?

2

Vielleicht lag' s an deinem Kopf, weil die Erwartung weg war.