Nackte Mädchen ausversehen in der Schuldusche gesehen?

Spikeman197  25.02.2023, 20:17

Wie soll denn bitte das passiert sein?

jojojo588 
Fragesteller
 25.02.2023, 20:19

Es gibt zwei umkleiden in der Mitte ist die Dusche und ich wusste nicht das gerade die Mädchen dran sind

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher die Situation ist peinlich, und die haben sicher nichts gesehen, in der Regel hat man unter der Dusche keinen microskop dabei

Nein, ist nicht schlimm! - Sollte aber auch nicht unbedingt passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dem so war, dann ist es halt Mal so. Ohje es gibt schlimmeres. Mich haben auch einige Kameradinnen (z.B. Freundinnen meiner Kameraden, Vereinskameradinnen des Musikvereins, beste Freundin, Kameradinnen beim Zelten, Putzfeen, Ärztin und etc...) oft und dabei sogar meist längere Zeit nackt gesehen.

Dann wissen sie eben jetzt wie man nackt aussieht. Das ist doch beim FKK und in der Sauna genauso und eben auch normal.

Also ich finde nix schlimmes daran, solange dabei keine sexuellen Handlungen im Vordergrund stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, läuft "Eis am Stiel"wieder? Das ihr jungen Dinger das noch schaut... und sogar davon träumt... und dieses dann sogar mit der Realität verwechselt...🤪

Ssimone  25.02.2023, 20:16

ein schönes troll-erlebnis

4

Hatte sowas ähnliches mal erlebt. War allerdings beim Schulschwimmen. Alle sind zwar getrennt in ihre Duschen. Nur Zwischen den Duschen und der Umkleide war ein gemeinsamer Gang. Also haben viele natürlich nicht dran gedacht sich zumindest ein Handtuch zu holen vor dem Duschen. So hieß es dann nackt über den Gang laufen wo sich dann Jung und Mädels begegnet sind. War damals ein super peinlicher Moment

Kuseng699  19.12.2023, 22:52

Haben die Mädchen auch ihre Handtücher vergessen?

0
sweetytanja  20.12.2023, 22:47
@Kuseng699

Ja überwiegend schon, weil die nicht dran dachten das da noch ein Gang vor der Umkleide war.

0