Nackt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Schlafe nackt 45%
Schlafe im schlafanzug 32%
Schlafe in unterwäsche 20%
Anders? 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafe nackt

Ständig nackt zu schlafen ist das Beste. Wie auch trotz der winterlichen Jahreszeit in der vergangenen Nacht. Und entspannt und gutgelaunt am Morgen aufwachen. Vor dem Frühstück dann auch noch gefingert zu werden, gibt doch den 100%-Startschuss in ein fröhliches Wochenende.

Dir auch einen Sahne-Tag !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  10.01.2021, 16:50

Morgens dann völlig nackt und befriedigt zu werden, ist ganz speziell sonntags absolut gut. Nimm' das bitte auch für Dich so mit. Danke für die positive Bewertung.

1
Schlafe nackt

Hey ho Michelle, ich hatte schonmal die selbe Frage 😂

Also ich schlafe auch nackt(Nur manchmal im Winter nicht, da es zu kalt ist)

Ich bin durch einen ärztlichen Beitrag darauf gestoßen, dass es sehr gesund sein soll und

habe es dann mal ausprobiert, es hatte mir dann gefallen und ich hab weiter gemacht

joachim02018  16.05.2021, 16:45

Stark. Bleib' Dir dann auch so selbst treu.

1
Schlafe in unterwäsche

m/27

Nackt habe ich auch schon öfters mal geschlafen aber irgendwann wurde es mir bisschen unangenehm. Das Problem ist, wenn nackte Haut auf nackte Haut kommt, fange ich halt an diesen Stellen an zu schwitzen (vor allem zwischen den Beinen) kann es dann sehr schnell warm werden. Daher bevorzuge ich es, mit frischer Unterwäsche zu schlafen. Im Winter schlafe ich aber meistens mit Schlafanzug, da es in der Nacht sehr schnell kalt werden kann. Aber jedem das seine.
Masturbiere vielleicht so ein mal in der Woche.

Schlafe nackt

Ich schlafe seit ich ca 16 bin immer nackt. Bin mal beim masturbieren nackt und leicht angetrunken eingeschlafen. Als ich wach wurde fand ich das Gefühl sehr erregend und einfach geil. Seit dem schlafe ich nackt und masturbiere meistens morgens und das immernoch fast täglich. Bin jetzt 45, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Schlafe nackt

Ich schlafe seit Kindheit an ohne Hose, seit meine Mutter eines Winters (war 5) meinte, dass die Haut auch unten rum Luft braucht und sich dazu die Nacht besonders Eignen würde - sie ab da das Tragen von Unterhose oder so sowas wie verbot.

Jeh älter ich wurde, hab ich mich auch immer wieder Mal befriedigt, meist in dem ich meine bloße Eichel (bin nicht beschnitten!) am Leintuch rubbelte bis es mir kam. Als es dann später feucht wurde, wurde es dann eher die Hand oder Tücher drunter. :-)

Als Erwachsener blieb ich im Bett und auch sonst nackt, nur die SB ging zurück. :-)

joachim02018  14.01.2021, 13:30

Gute Entwicklung. Nutzen, damit Freude, Lust und Wohlbefinden erhalten bleiben.

1