Nachbarin hat mich nackt gesehen?

20 Antworten

Wenn sie gelächelt hat und noch auf den Penis geschaut hat, war es nicht so ernst gemeint. Würde mich trotzdem entschuldigen, wenns nicht ernst gemeint war, würde sie es wohl auch sagen. Wenn sie es ernst gemeint hätte, hätte sie anderst reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Keule , jaaaaa ! Guter Vorwand die Entschuldigung 👍!!!

Vielleicht bekommt sie etwas Mitleid und legt selbst Hand bei Dir an , oder

🌬🍆......

Natürlich wenn Du dem nicht abgeneigt wärst 🤷‍♂️

Ansonsten easy .... falls sie Dir irgendwo über den Weg läuft erwähne ganz locker eben : Sorry, hab gedacht ich wäre alleine, wurd nämlich mal wieder Zeit !!

Also so als wenn's das normalste der Welt wäre --- was es ja auch eigentlich ist 🤷‍♂️🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErichW  03.08.2023, 10:21

Genau so :-)

0

meine Nachbarin hat mich ganz splitter nackt in unseren Garten im Gebüsch bei der SB gesehen und das ich intimrasiert bin, sie sagte nur schon und weiter machen sie schaute zu wie ich absprizte ,damals war ich 15 Jahre alt und sie 45 Jahre

ErichW  03.08.2023, 10:22

Soll Vorkommen :-)

0
Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Ich würd sie kurz drauf ansprechen und ganz nett entschuldigen. Anscheinend sieht sie kein allzu großes problem darin

Bero2  30.07.2023, 17:27

Das Problem war wohl kleiner als Erwartet.😂😂

4

Hallo,

sie hat ja nett reagiert. Ich würde es einfach auf sich beruhen lassen. Sie ist eine 30 Jahre alte Frau und hat so was bestimmt schon mal gesehen. Sonst hätte sie nicht so cool reagiert. Wenn Du sie zufällig treffen solltest und das Bedürfnis hast Dich zu entschuldigen kannst Du das ihr ja sagen.Aber sonst einfach so lassen. Sie weiss das Du in der Pubertät bist wo man manchmal den Gefühlen nachgehen möchte und oft horny ist. Relax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)