Nach wie vielen Minuten Sekunden kommt der Lusttropfen?


07.12.2020, 18:43

Wie ist es bei euch

4 Antworten

Schon vor der Ejakulation wird bei sexueller Erregung das Präejakulat (umgangssprachlich auch Lusttropfen) abgesondert, in dem möglicherweise Spermien sind - wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Diese Tropfen dienen unter anderem als natürliches Gleitmittel und treten individuell und ohne Zutun bzw. Beeinflussbarkeit des Mannes aus.

Alles Gute für dich!

Das war bei meinen Ex ganz unterschiedlich von Mal zu Mal.

Wirklich beurteilen kann ich es nur beim Handjob oder Oralsex, vaginal merkt man es ja nicht, weder er noch ich.

Manchmal schon ganz früh, manchmal gar nicht bewusst, manchmal nur einmal, manchmal mehrfach. Wie gesagt, das war bei jedem Sex unterschiedlich. Zudem sitzt man ja nicht mit der Stoppuhr daneben.

Tommyboy33 
Fragesteller
 07.12.2020, 18:50

Ok aber auch schon nach einer Minute ?

0

Das kann man nicht konkret sagen. Bei manchen kommt er gleichzeitig mit der Erektion, bei anderen erst nach vorangeschrittenem Vorspiel/Geschlechtsverkehr.

Kein Risiko eingehen und lieber gleich verhüten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...
Tommyboy33 
Fragesteller
 07.12.2020, 18:31

Aber nach einer Minute währe echt schnell oder

0
Tommyboy33 
Fragesteller
 07.12.2020, 18:36
@marvelousnina

Ok bei mir Kamm er erst nach dem ich an der Eichel gedrückt habe normal ?

0
marvelousnina  07.12.2020, 18:37
@Tommyboy33

Also ich kann schlecht aus Erfahrung sprechen , ich bin kein Mann, aber ein richtiges „normal“ gibts in Hinsicht auf sexuelle Erfahrungen sowieso nicht. Bei dir stimuliert das eben so und gut ist

0

ist bei jedem unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung