Morgens 8 Uhr Viel Verkehr? - Fahrprüfung

10 Antworten

an sich ist es gut für dich, wenn die Straßen voll sind und viel Verkehr. Klar um 8 Uhr ist noch Berufsverkehr, da wird es sicher voll sein. Aber da geht es dann auch schön langsam voran usw. Also mit etwas Glück, sind die 45 Minuten schnell rum, ohne daß du überhaupt die Chance kriegst, irgendwelche Fehler zu machen.

Na du, hast du die Prüfung nun bestanden?

0
@DerTroll

Joo hab Bestanden, Autobahn war auch ganz leer i-wie xDD

0

Um diese Zeit herrscht auch in dieser Gegend noch der Berufsverkehr. Aber wenn du dann die Prüfung bestehst, dann alle Achtung. Drücke dir die Daumen u. wünsche dir ganz viel Glück u. Erfolg. Toi, toi, toi. Liebe Grüsse, Julchen

um 8 uhr morgens ist berufsverkehr, die ganzen pendler wollen auf die arbeit. außerdem sind viele lkw's unterwegs und man darf die rentner nicht vergessen, die genau während der rush hour einkaufen fahren müssen ^^
viel erfolg

Yupp, da ist viel Verkehr. DIe Konrad Adenaue und Schloßbrücke ist dicht, auf der Weseler hinte Real stehen wieder die Blitzer und die nette Situation in der Stadtmitte kennst du ja. AUßer Autobahn lieben es die Prüfer oder Fahrlehrer dann aber auch ins Dichterviertel zu fahren, ganz viel rechts vor links. Aber du mußt doch bestimmt erst um 8.00 Uhr dasein. Wann du konkret fährst ist noch nicht klar. Autobahenn Die A40 ist immer ab Winkausen Rtg Essen dicht. Alle andere nur bei Unfall, so wie gestern durch die Sperrung im Kaiserberg. Aber mach dir mal keinen Hals, es gibt genug Möglichkeiten wo du normal fahren kannst, trotz aller Baustellen. Viel Glück

Da ist ja wohl noch Berufsverkehr.Warst Du sonst um die Zeit noch nie draußen oder warum fragst Du? Die Prüfer wissen schon, welche Zeiten sie für die Prüfung nehmen. Für Dich wäre es auf jeden Fall besser, wenn viel Verkehr ist.

Was möchtest Du wissen?