Fahrprüfung im dunklen?

7 Antworten

Komplett dunkel ist es ja da nicht mehr. Und du wirst in deinem Leben noch sehr viel bei allen möglichen Gegebenheiten fahren. Hell, dunkel, Straße glatt, Regen, Schnee,... Da sollten die Lichtverhältnisse um acht Uhr morgens kein Problem sein. Dafür gibt's ja auch Nachtfahrten

Hallo.

Nur das du ggf, in den Berufsverkehr kommst.

Ich fahre gerne nachts, aber das ist verschieden, Denke bei dem Wetter an Scheibenwischer anschalten.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Fahrprüfung hat nie die gleichen Bedingungen. Damit muss man klarkommen. Ist schließlich in der Realität das gleiche.

Wenn ich aktuell morgens im Dunkeln durch den Berufsverkehr fahre, habe ich das Gefühl das es für viele Leute ein Nachteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Sinn davon ! Deswegen gibt es auch nachts Stunden !