Mobbing wegen großes brust

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nurdan1998,weißt Du wie gut ich Dich verstehe? Ich war auch mal 12 und hatte das gleiche Problem.Ich hoffe, Deine Mutter ist klug genug, um Dir einen guten BH, der nun etwas teurer ist, zu kaufen. Wenn der gut sitzt, kannst Du sicher sein, dass Deine Brust Dich nicht mehr so sehr stört.Meine Brüste waren damals ebenso sehr groß und mein Reitlehrer hat meiner Mutter gesagt, sie solle mir einen gutsitzenden BH kaufen, weil das besser aussieht und eine Entlastung für den Rücken ist.

Gehe zu Deinem Hausarzt und spricht mit ihm oder zu einer Frauenärztin. De Arzt kann Dir auch eine Überweisung für eine Psychologin geben, damit Du mit ihr klären kannst, wie Du am besten mit großen Brüsten leben kannst, wie Du mit Mobbing klar kommst und ob es sinnvoll ist, die Brüste zu verkleinern. Es mag schwer sein, für Dich allein oder nur mit Deinen Eltern, Dein Problem zu lösen. Darum suche Dir den Vertrauenslehrer oder die oben erwähnte kompetente Hilfe. Als Jugendliche war ich in einer Klinik und sehr froh, dass ich einem Arzt begegnet bin, der mir so einiges erklärt hat. Ich habe meine Meinung geändert und es nie bereut. Ich hatte nie Brustschmerzen, wenn das Wetter umschlug und habe meine Tochter sehr gut stillen können. Das ganze ist zwar 48 Jahre her, doch heute gibt es viele kompetente Berater, die Dir helfen Deine Lösung zu finden, damit Du zufrieden Deinen Weg gehen kannst.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig Trost geben und helfen konnte.

Hallo, bitte schäm dich nie für deinen Körper. Sprich mit deiner Mutter und bitte sie dir behilflich zu sein, einen passenden BH zu kaufen. Hat sie keine Zeit, dann geh alleine. Du findest bestimmt eine nette Verkäuferin. Ist der Busen erst mal schön verpackt sieht alles gleich besser aus. Versuche in der nächsten Zeit enganliegende Kleidung zu vermeiden, dann lässt die Aufmerksamkeit deiner wie ich vermute Mitschüler von selbst nach. Sollte das Mobbing nicht aufhören, unbedingt mit dem Lehrer oder Vertrauenslehrer oder Schulpädagogen sprechen. Tagebuch führen hilft dir bei deinen Schilderungen. Denke immer daran: Mobbing ist kein Spass sondern eine Straftat. Wenn es in der Schule stattfindet, sind sie verpflichtet, das abzustellen. Alles Gute! PS Denke daran, in ein paar Monaten werden dich die ersten Mädchen schon daraum beneiden. Vielleicht tun sie es jetzt schon.

Mobbing - das dich so in die enge treibt - lies mal meinen Artikel über Mobbing:

http://www.schukiju.de/mobbing.html

Du solltest dich unbedingt einer Lehrerin deines Vertrauens anvertrauen! Die kann vielleicht auch den anderen mal auf den Zahn fühlen und dir dabei etwas helfen! Das schlechteste ist bei Mobbing immer sich in eine Ecke drängen zu lassen und sich nicht helfen zu lassen!

Lass dir helfen!!!

Wie hier die anderen auch schon erwähnten, es ist nur eine Frage der Zeit bis auch den anderen Mädchen aus deiner Klasse Brüste wachsen und dann ist es plötzlich normal!

Außerdem finde ich deine Brüste nicht zu groß, die der anderen sind einfach zu klein! (;

cyracus  08.06.2011, 06:19

Ich hab Deinen Link angeklickt. - Die Seiten wechseln zu schnell. Kann man das anhalten zum gemütlichen Lesen?

0
Cebi1  08.06.2011, 10:18
@cyracus

Die Seite hält an, wenn man auf die "Zifferleiste" unten kickt!

0
Cebi1  08.06.2011, 10:21
@Cebi1

oder auf weiter > > bzw. zurück

0

Es wird nicht lange dauern, und das Thema hat sich erledigt. Die anderen kriegen dann auch Brüste. Oder auch nicht. Dann kannst Du lästern.

Genetisch aber auch durch die reichhaltigere Ernährung bedingt, ist es möglich, daß du eine Frühproduktion der weiblichen Hormone bekommen hast und dadurch auch die Anlage der Brüsten angepasst wurde. Ich würde mir nichts daraus machen - OK, erleben und erleiden ist das Eine, klug darüber Ratschläge geben eine andere Sache - und es iwie abwarten, bis der Hormonhaushalt sich eingerenkt hat. Danach erst ist es, nein, wäre es empfehlenswert, über plastisch-chirurgischen Eingriffe zu beratschlagen, nachzudenken. Und noch eines: Kinder sind grausam zueinander, das was du erlebst, ist der Neid der Besitzlosen, die Jungs würden gerne angrapschen (verkapptes Säuglingverhalten), die Mädels sind nur neidisch, wenn sie noch nichts haben... Kopf hoch, dich Verstecken ist nicht der richtige Weg, eine starke Selbstbewusstsein tut schon Not. Viel Mut und Ausdauer, LG, Nx.

Azizaam  08.06.2011, 23:02

Bin 17 und habe F hab totale rückenschmerzen und lasse mir sie im herbst verkleinern freue mich schon :D

0
Noergelix  08.06.2011, 23:10
@Azizaam

Verdammte Antibabypillen... Sie gaukeln dem Körper eine Scheinschwangerschaft vor, worauf die Hormone den Wachstum der Brüste beschleunigen, um den vermeintlichen Nachwuchs ausreichend mit Milch versorgen zu können... Und wer die Pille nicht nimmt, ist vor dem Hormonangriff immer noch nicht geschützt, die lauern überall, können von keiner Filteranlage dieser Welt aufgehalten werden...

0