Mit Hose mastubieren?

9 Antworten

Da stellt sich mir die Frage: wieso? Glaube mir unauffällig ist das definitiv nicht. Also würde ich dir empfehlen dich zu beherrschen bis du alleine bist. Wenn es ganz dringend wird mal aufs Klo verschwinden oder irgendwo, wo man privat ist. Je nach Vorlieben kann man auch mit Hose versuchen und schaffen. Da muss man halt drauf stehen und ausprobieren was für einen funktioniert. Gibt keine Standards, die man anwenden kann. Aber wie gesagt, es ist dann auf jeden Fall eindeutig, wenn jemand hinschaut kann er sich locker denken, was du machst.

Hallo,

Na ja, Du darfst halt keine engen Hosen tragen, sonst kommst du nicht an deinen Lörres ran.

Zieh dir am besten eine weite Jogginghose an, steck deine Hand in die Hosentasche und fass dadurch dein Teil an.

Ein Kumpel von mir hat mir mal gesagt, dass er ein großes Loch in die Hosentasche geschnitten hat, um besser dran zu kommen.

Aber ich würde das nie machen, wo ich erwischt werden könnte.

LG Sebbie (auch 14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Frag mich wieso. Die Erektion würde durch die Jeans auffallen. Dann lieber wenn du deine Ruhe hast Zuhause im Bett (entweder mit runter gezogener Hose oder ganz nackt).

Wenn du darauf keine Lust hast, kannst du den Hosenstahl der Jeans aufmachen, den Schlitz der Boxer Short oder die Unterhose etwas runterziehen und dann sollte das auch gehen. Würd dir empfehlen das im eigenen Zimmer zu machen und nicht in der Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

wenn er hart ist und von innen gegen die Hose drückt von außen die Eichel streicheln. Dauert ne weile, aber kann auch gut abgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tasche aufschneiden.

Murfree 
Fragesteller
 24.03.2022, 14:39

Ok,danke

0