Wie kommt man darauf, dass zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein keins davon 50%
Ja beides 36%
Ja nur gegenseitig nen runter holen 14%
Ja nur gegenseitig blasen 0%

8 Antworten

Das Problem ist nicht was du dir vorstellst, das Problem ist das was du dir nicht vorstellen kannst, nur weil es nicht ins eigene Weltbild passt.

Die ersten sexuellen Erfahrungen machen die meisten Jugendlichen mit gleichgeschlechtlichen was nicht zu unüblich ist. Die Hormone spielen verrückt und manche nehmen was sie kriegen können.,

Deshalb sollte man niemanden verurteilen deswegen oder sich darüber echauffieren. Gerade bei Jungs gibt’s einen Stempel auf die Stirn, während bei Mädchen es eher als verständlich und normal angesehen wird.

Es ist wie es ist, man kann es nicht allen recht machen.

Ja beides

ist ein geiles gefühl eine andere Hand oder seine Lippen am empfindlichsten Teil zu spüren, oder sein Teil mit der Zunge zu verwöhnen.

Hab nen bekannten der das saugut macht.

Nur als "Duschtraum":

Nachdem ich fast eine Woche keine Ejakulation hatte, erledigte das dann mein Körper

über einen heißen Traum.

Ich befand mich alleine in einem Gemeinschaftsraum einer Herrendusche.

Während ich duschte, kamen zwei Jungs rein und nutzen die Duschen mir

gegenüber.

Sie rieben sich ab und ich sah, das einer von ihnen sich auffällig oft seinen Penis

rieb. Dadurch wurde jetzt sein Penis langsam dick und steif.

Der Zweite merkte das, lachte kurz und griff nun auch seinen eigenen Penis.

Er rieb ihn und sagte „Achtung, Abspritzalarm….“. Jetzt fing sein Penis ebenfalls

an, dick zu werden.

Ich sah die zwei Typen, beide hatten nun einen Ständer.  Als ich die zwei harten Penisse so sah, merkte ich das mich dieser Anblick seltsamerweise nun auch erregte und ich merkte meinen Penis anschwellen.

Die Dusche hatte mittlerweile abgeschaltet und die Haut der Jungs glänzte nass.

Beide drehten sich jetzt in meine Richtung, wobei der Zweite auch meine

beginnende Erektion sah und wieder lachend „Abspritzt Alarm“ gröhlte.

Ich drehte ihnen den Rücken zu und wollte meine Erektion so verbergen.

Sie tuschelten kurz und kamen plötzlich zu mir rüber.

Einer stellte sich rechts, der andere links neben mir und fingen sich nun an, sich

langsam die Vorhaut vor und zurückzuschieben. Dabei schauten sie zu mir rüber.

Meiner stand nun waagerecht und pulsierte leicht.

Der erste stellte sich hinter mir, umklammerte mich plötzlich mit seinem linken

Arm, griff mit der rechten Hand meinen Penis und fing auch mich an zu reiben. Sein harter Penis drückte dabei gegen meine Pobacke. Er bewegte meine Vorhaut immer hin und her über meine mittlerweile dicke und harte Eichel.

Aufgrund der Umklammerung konnte ich so nicht weg.

Sein Kumpel wichste sich währenddessen mit der anderen Hand weiter.

Plötzlich beugte er sich zu meiner Brust und fing an, mit seiner feuchten Zunge

an meiner Brustwarze herumzuspielen. Sein Lecken an meiner Brust erzeugte ein

geiles und starkes Jucken an meiner Peniseichel.

Dazu jetzt noch die Hand des fremden Jungen, die meinen Penis mittlerweile kräftig abwichst.

Ich wurde richtig geil, mein Penis nun härter, fing jetzt an zu brennen und die Eichel

war mittlerweile dunkelrot.

Ich merkte das typische Brennen, kurz bevor man anfängt abzuspritzen.

Der Typ wixte mich weiter, sein Kumpel spielte und saugte stärker an meinen

Brustwarzen, während er sich auch einen rieb.

Ich sah den Jungen, wie er sich selber masturbiert, dazu eine fremde Hand von einem Typ, die meinen Pimmel wixte. Meine Eichel fing an zu glänzen, Sekret trat jetzt aus der Spitze hervor..

Plötzlich hielt ich die Lust nicht mehr aus, ich fasste seinen Kopf und drückte meinem Mund auf seinen.

Ich spürte noch seine speichlige Zunge im Mund, dann kam es mir.

Mein Penis zuckte kräftig, Sperma spritzte heraus und dann wachte ich auf.

 

Ich war alleine im Bett.

Ja nur gegenseitig nen runter holen

Hallo!

In meiner Jugendzeit zwischen 12 und 17 habe ich regelmäßig mit einem guten Freund zusammen mastubiert.

Angefangen hat es dass wir darüber gesprochen haben ob einer von uns schon einen steifen Penis bekommt was wir beide bejahten. Da hat es dann nicht mehr lange gedauert bis wir voreinander jeder den eigenen Penis massiert hat bis er steif war und es dann zum Vergleich kam.Zu diesem Zeitpunkt hatte aber noch keiner von uns einen Samenerguss gehabt. Eines Tages hatte ich dann meinen ersten Samenerguss als wir zusammen mastubiert haben und nur wenige Wochen später hat dann auch mein guter Freund stolz vor mir abgespritzt.Ab diesem Zeitpunkt haben wir mindestens ein mal pro Woche zusammen bis zum Abschluss getan!

Eines Tages als wir wieder am melken wahren und ich mit steifem Ständer dasaß fragte er mich dann ob er mal meinen Penis anfassen und masieren darf was er natürlich durfte.Ich war überrascht wie schön es sich anfühlt von jemanden so berührt zu werden.Er hat dann meinen Penis auf und ab bewegt bis ich gekommen bin.Zwei Wochen später und nachdem er mich inzwischen öfters zum Spritzen gebracht hat habe auch ich mich dann getraut seinen Penis anzufassen und ihn bis zum Schluss zu masieren.

Bis zum alter von 17 Jahren haben wir dann immer zusammen oder uns gegenseitig zum spritzen gebracht, mehr aber nicht. Es wurde nicht geblasen und auch kein AV gemacht!

Dann bin ich weggezogen und wir haben uns aus den Augen verloren.Diese Jugendjahre wahren sehr schön für mich und ich bin froh diese Erfahrungen gemacht zu haben. Ich bin nicht schwul aber ich denke immer wieder an das Erlebte zurück und es erregt mich heute noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martino566  15.01.2024, 11:17

Ihr habt das super gemacht

0
Ja beides

Haben wir früher öfters gemacht und immer ne Menge Spaß dabei gehabt. War einfach ne Chance Dinge auszurporbieren.