Will mit meinem Freund einen gegenseitig runterholen aber wie?

4 Antworten

Na wenn ihr eh schon in die Richtung aktiv wart, dann geh doch das nächste mal einfach einen Schritt weiter und frag ihn ob er auch noch mehr ausprobieren will.

Hallo🙂

Kann mich den anderen nur anschließen.

Sprich mit ihm und sag ihm was du gerne möchtest und was er dazu meint? Dann frag ihn was er möchte.☺️Da ihr schon bissl was gemacht habt, denke ich ihr werdet ne Menge Spaß zusammen haben.😉

Nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der nächsten Gelegenheit wenn es dazu kommt das ihr euch zeigt oder darüber redet sagst du einfach das du jetzt Lust hättest zu wichsen. Vielleicht springt er ja drauf an...

Hoffe es klappt so. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab's so gemacht, dass er bei mir übernachtet hat und dann haben wir nachts angefangen Pornos zu gucken. Das der Penis geworden ist ist ja normal und dann haben wir angefangen zu masturbieren..