Als freunde sich in den Schritt fassen?

5 Antworten

Finde ich jz nd so "normal" aber haben die jungs aus meiner klasse früher aucb gemacht also 🤷🏻‍♀️

Ja solange man nicht übertreibt

denke ist unter sehr guten Freunden schon relativ normal :D, aber wenn jemand dich damit z.B. ärgern will oder so ist das nicht gut. Viele machen das halt aus reinem Spaß unter Freunden, niemand muss natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, aber meine Freunde fassen sich gegenseitig die Brüste an.

Komisch..😥😥

Gab viele Leute die das in der schule auf dem Pausenhof gemacht haben ich fand es immer nur seltsam