Empfinde ich was für meinen besten Freund?

3 Antworten

Es könnte schon sein, dass du ein bisschen in ihn verliebt bist. Aber genauso gut auch nicht.

Meine Erfahrung ist, dass ich ungefähr 2 Jahre lang in meine BFF verknallt war und wir jetzt zusammen sind, also vielleicht bin ich auch vorbeeinflusst.

Aber ich würde sagen: Nimm dir genug Zeit herauszufinden, wie du dich fühlst. Du musst dich nicht darüber stressen, es gibt keinen Druck.

Wenn du das aber möchtest, sag ihm ruhig, wie du dich fühlst (auch, dass du dir ehrlich nicht sicher bist). Wer weiß, vielleicht geht es ihm ähnlich! Und wenn nicht müssen echte beste Freunde so etwas auch verkraften können.

Vielleicht hast du eifersucht gespürt weil die Person über die er geredet hat du nicht leiden kannst. Und nur gutes für Ihn willst?
Musst einfach mal bisschen nachdenken

fühlst du dich wohl in seiner Nähe?

wenn du schlecht gelaunt bist und Ihn siehst geht deine schlechte Laune wieder weg egal was es ist?

kannst du dir ein Leben ohne Ihn vorstellen?

HellloIAnonym
Fragesteller

Wäre möglich. Wenn ich bei ihm bin da fühle ich mich schon wohl, wir kennen uns zwar erst 2 Jahre aber es fühlt sich irgendwie länger an. Er ist einfach immer für mich da und hilft mir immer egal bei was, ein Leben ohne ihn vllt schon aber es würde mir definitiv sehr schwer fallen wenn er nicht mehr da wäre.

ArLive21  06.08.2023, 00:53
@HellloIAnonym

Kann auch sein das du Ihn freundlich magst naja bin nicht in deinem Körper

Ob du wirklich Gefühle für ihn hast kannst nur du wirklich wissen, jedoch denke ich, dass es auch seien könnte das du eifersüchtig warst, weil du ihn als Freund nicht verlieren wolltest. Das du gemischte Gefühle hast und verwirrt bist kann auch daher kommen, dass du noch in der Pubertät bist und deine Hormone alles etwas durcheinander bringen. Jedoch kann es auch sein das du doch Gefühle für deinen bf empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Probleme mit meinen Ex(fake)freunden