Wie kann ich sie ärgern?
Ihr kennt des doch garantiert, wenn so ne Person aus spaß euch ärgert und ihr ihr dann so aus spaß hinterher rennt um ihr so "Angst" zu machen. (kp ob des sinn ergibt) aber ich mach des halt immer bei der Person und was mach ich dann wenn ich sie erwischt hab? Also wenn sie jetzt zum beispiel nicht mehr wegrennt, weil sie testen will was passiert. Soll ich sie kitzeln oder so leicht Boxen? Oder was soll ich machen? Ich hoffe meine frage ist halbwegs verständlich 😅
4 Antworten
An deiner stelle würd ich sie kitzeln jedes mädchen ist kitzelig und des wöre dann für euch beide funnyyy :)
Nimm Sprühsahne mit, machst in die Hand und rein ins Gesicht
Bäh, kannst den Kleister selber schlucken. Er will sie erobern und nicht los werden.
1. Ich bin ein Mädchen und 2. Ich kann sie net erobern.. Und 3. Ich werde ihr keine Sahne ins Gesicht hauen
😂 ist ja gut dann musst du deutlicher schreiben um was für Personen es geht und was genau du von uns willst.
Fang einfach an auf sie einzuschlagen damit sie das nächste mal nicht mehr stehen beleibt und sie nicht denkt das es Spaß ist.
Bro diese Kommentare nachts zu lesen bringen mich zu hart zum lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich will net auf sie einprügeln. I verstehs ja auch als Spaß, aber um ihr halt bissl Angst zu machen renn ich ihr halt hinterher
Pack sie am leicht am Nacken und drück sie leicht runter tut nicht weh aber zeigt das du stärker bist oder nimm sie Leicht in den schwitzkasten
Dann zeigst du Gnade. Regel Nr.1 keine Gande zeigen wenn du ihr richtig weh tust respektiert sie dich und du wirst zum Alpha Tier
Dann sehe ich auf. Werde dich aggressiv auf denn Boden zwingen und so lange auf dich eintreten bis du zu gibst das ich der alpha bin. :)
PS: Kann sein das du dann nicht mehr atmen wirst.
LG André
Ich spiele solange mit meinen reizen bis du dahin geschmolzen bist. 😂 Alpha Tier hier 🙋
Hä? 🧐 Hast du was gesagt? 😁 Ach du wolltest mir was zu trinken bringen, ja gerne.
Ich weiß doch wie das läuft, mache mich extra auf den Weg und dann haust du mich doch nicht oder bekomme ein leichten Klaps. 😂
Ja ja genau wenn ich erstmal vor dir stehe kämpfen wir erstmal nh Runde und der Sieget darf entscheiden was er bekommt
Klar ich bin schon der Boss und bekomme auch so von dir was ich will ganz einfache Sache
Ne ne ne meine liebe ich lege DICH ins Bett so ein ding ist das
Guter Witz. Du gehörst mir. Höchstens gehe vor die Tür um Verpflegung für dich zu kaufen
Ich muss jetzt aber wirklich ins Bett, da hast du Ausnahmsweise Recht. Obwohl ich dir nicht erlaubt habe zu sprechen. Das wird noch Konsequenzen haben.
Ja genau. Geh mal lieber schlafen bevor ich dich schlafen schicke. Add auf insta wie ich es dir Befehle : benos17
Nh gute Nacht wünsche ich dir auch. Auf die Anfrage warte ich auch
Kleiner Tipp Wixe dir davor in die Hand und Reib ihr das lieber ins Gesicht.