Mit 16 Jahren unten rum rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich rasiere alles ab 54%
Ich rasiere gar nicht 31%
Ich mach sie kurz 15%

6 Antworten

Ich rasiere gar nicht

Ich bin 15. Meinst du bestimmt auch mit deinem Alter.

Ich rasieren nicht, weil ich es mit Haaren schöner finde

Ich rasiere alles ab

Wow, gibt kein richtig! Kannst es auch keinem recht machen der dich nackt sehen wird. Bei mir ( 1978 ) war das noch kein Thema. Heute mit 56 bin ich im Intimbereich und unter den Achseln komplett rasiert, aber nur weil ich das so will. Es ist hygienischer und es sieht für mich sexier aus. Die einen sagen es sähe aus wie ein gerupfter Hahn oder vorpubertär und die andern finden es erotischer und das beste Stück erscheint grösser. Rasiertechniken gibts viele, musst du ausprobieren und Zeit lassen wenns mal pickst oder brennt. ich nehme Duschgel und einen scharfen Rasierer. Kreuz und quer, rauf und runter. Bekomme zwar ab und zu auch mal einen Steifen davon, aber einfacher rasiert es sich bei mir nicht. Mache es alle zwei Tage. Wichtig, ich nehme nach dem rasieren after shave und streiche alles ein damit. Hat am Anfang noch gebrannt aber inzwischen bin ich daran gewohnt. Dafür habe ich alles desinfiziert und es gibt im Nachhinein keinen Ausschlag und kein picksen. Viel Spass !

Ich rasiere gar nicht

Hallo Lolnoel474,

Ich empfehle dir dich nur dann zu rasieren, wenn du es willst. Es ist schließlich dein Körper und deine Entscheidung. Wenn du dich rasieren möchtest, dann mach es, wenn nicht, dann nicht.

Lasse dir da auch keinen Unsinn einreden wie z.B. das es nur ohne Hygienisch ist.

Ich rasiere alles ab

seit ich 14 bin wird regelmäßig alles rasiert, ist mittlerweile zur Routine geworden und es gibt danach keinerlei Reizungen, Rötungen oder Pickel

Aka4795657  21.06.2020, 21:10

Wahrscheinlich machst du ja das Heimlich die Sache bei mir ist das ich nicht weiß welchen Rasierer ich für unten nehmen darf

0
Ich mach sie kurz

Mein Tipp: Mach es so, wie du es am schönsten/besten findest!