Haare in der Kimme rasieren?

Ich bitte um ernste Antworten da ich wirklich ein Problem damit habe, Danke :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zweiklingen-Gillette, die haben relativ kleine Köpfe. Dann stehst du im Bad, legst einen Fuss auf den Rand der Wanne oder auf den Seifenhalter und mit einer Hand spreizt du die Arschbacke weg, als ob du deinem Lover signalisieren würdest, dass er jetzt rein kann und mit der anderen rasierst du über die Kinne, die jetzt wegen der Spreizung relativ flach und zugänglich ist.

Perfekt erklärt 😆

Mit dem Gillette meinte ich den Gillette Sensor, der austauschbare Zweiklingenköpfe hat. Danke für das Sternchen.

Spiegel und Trimmer. Bloß keine Enthaarungscreme und auch keine Wachsstreifen 😖

Spiegel auf den Boden legen und Arsch drüber halten, dann siehst die Ritze

Also ich habe mal einen Friseur gesehen, der hat Barthaare mit einem Feuerzeug weggeflammt. Oder du musst jemand anders bitten, die Haare zu entfernen, z.B. Freundin, Kumpel, Mutti, Papa oder Oma sein.