Mit 14 Jahren noch nicht in der Pubertät?
Moin ein guter Freund hat die tage bei mir geschlafen. Ich wusste das er noch windeln trägt da er Probleme mit seiner Blase hat. Am Abend viel mir schon auf das die windel ziemlich voll war. Zum schlafen gehen kahm er zu mir und fragte ob ich ihn Wickeln kann da er es nicht kann und es immer seine Mutter macht( dass fragte mich schon seine Mutter als er gekommen ist ob ich es machen kann) ich wickel ihn halt. Als ich die windel abnahm viel mir auf das er nicht ein Haar am Penis hat und er ganz klein ist. Ist das normal das man mit 14 noch nicht in der Pubertät ist? ich bin selber 15 und fast durch da mit .
4 Antworten
Es ist zumindest nicht normal, dass du ständig solche Fragen stellst.
Es gibt durchaus entwicklungsverzögerte Jugendliche. Kann passieren das man erst später in die Pubertät kommt.
Irgendwie frage ich mich, ob es sich hier wieder um einen User mit Windelfetisch handelt. Gerade wenn man sieht, dass es ein neuer Account mit nur dieser einen Frage ist...
Es ist ja schon merkwürdig, dass eine Mutter ihren 14 jährigen Sohn noch windelt? Das glaubt doch alleine niemand. Außer wir hätten hier eine körperliche und/oder geistige Behinderung, die das am Ende notwendig macht.
Mit 14 Jahren noch nicht in der Pubertät?
Das kann natürlich sein, Jungs sind oft auch später in der Pubertät als Mädchen.
Mir gehen selber die Fetisch Leute auf dem Sack. Ich finde das Thema windeln sowieso selber nicht lustig, sondern ernst da ich selber bis ich elf war auch bettnässer war und nachts windeln tragen musste.
Ich mache mir sorgen um ihn deswegen. Und da wollte ich nur mal um rad fragen
Dein Freund sollte sich mit seiner Mutter an einen Arzt wegen der Inkontinenz wenden. Das ist, besonders in dem Alter, gut behandelbar. Bei der Gelegenheit kann der Arzt ihnen auch sagen, ob dein Freund altersgerecht entwickelt ist.