Meint er es ernst oder will er nur das eine?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Meint es ernst 100%
Meint es nicht ernst 0%
Matthias6969  25.09.2022, 13:29

Wie alt ist er und du?

Marie365 
Fragesteller
 25.09.2022, 13:30

18,20

6 Antworten

schwierige Frage, Blick in die Glaskugel. Niemand kann dir diese Frage wahrheitsgetreu beantworten. Strange finde ich, dass er in diesem jungen Alter Testosteron zu sich nimmt zumal sich die Testosteronproduktion in den Hoden zwischen 15 u 30 Jahren auf dem Höhepunkt befindet...was sagt er dazu, weshalb er dies tut?

Marie365 
Fragesteller
 25.09.2022, 13:43

Für den Muskelaufbau er betreibt halt viel Sport sehr viel

0
Matthias6969  25.09.2022, 13:45
@Marie365

Dazu braucht man in diesem Alter viel Eiweiß in der Nahrung u regelmässig Krafttraining aber kein Testosteron!

1
Meint es ernst

Ich schätze er meint es von sich aus ernst, aber ist vom Charakter und seiner Art her nicht kompatibel zu dir.

Also er stellt sich unter einer Beziehung was anderes vor als du

Meint es ernst

Ich vermute schon, dass er es ernst meint. Es macht doch sonst nicht wirklich Sinn, dir sowas direkt am Anfang zu sagen.

Kann ja sein, dass er es einfach gerne macht oder irgendeine Suchr hat. xd

luibrand  25.09.2022, 15:21

Wen wundert das, wenn er Testosteron einnimmt ?! Seine Ernsthaftigkeit in der Beziehung ist nur vorgeschoben (Alibifunktion), um seine Triebe rücksichtslos ausleben zu können.

0

Ist ja schön wenn er dich öfters vernaschen möchte doch frage ihn mal ob ihr außerhalb was macht ins Kino gehen,schwimmen,wandern,Boot fahren, oder in denn Zoo bzw also Möglichkeiten wo er nicht mit dir Intim werden kann siehst du ja dann anhand seiner Reaktion. Ob er ablehnt oder nach diesen Aktivitäten mit dir schnell nachause will wenn du verstehst was ich meine.

Meint es ernst

Hi,

Naja was erwartest du von einem 20 Jährigen Mann? Das er nur ein Schlafen in der Hose hat? Ich meine Augen meint er es ernst mit dir ist doch gut wenn er so viel knattern will.

LG