Meinen Eltern sagen das ich Mädchen Sachen tragen möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage sie. Ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Besonders die Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt geil.

0

Dich "erregt" diese Kleidung, also gehe ich mal von einem Fetisch aus.

Lebe das besser im Geheimen aus. Ich finde bei Fetischen sollte man die Eltern nicht involvieren.

Wenn es andere Beweggründe gibt wie das Du eine weibliche Seite hast oder schlicht Spaß am Schauspiel oder was auch immer dann wäre es eine Überlegung und dann müsste man schauen wie man das rüberbringt. Aber das klingt in dem Fall einfach nach einem sexuellen Fetisch bei Dir und Deine Eltern sollten nicht die Domina für Dich spielen. Wenn ich das falsch rausgelesen habe, dann sorry.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Also wenn das jmd wissen würde würde man entwieder denken dass du transgender bist, was okay ist, oder eben irgendwie gestört

Oder es i ein komischer fetischh

Es gibt Sachen, die sollte man lieber geheim halten.

Ich fasse mal zusammen also du bist ein Junge der gerne Frauenkleidung trägt und

in den nächsten kommenden Ferien für eine Woche lang die Tochter also quasi ein Mädchen sein möchte

Bist du dir sicher dass du nicht schwul bist

Homosexualität beschreibt die romantische und sexuelle Hinziehung zu gleichgeschlechtlichen Personen. Mit dem was der Fs beschreibt hat das absolut nichts zu tun.

2

Was möchtest Du wissen?