Dürfen Männer Damenunterwäsche tragen?

6 Antworten

ich trage seit vielen Jahren ausschließlich Damenwäsche wie Korsett und Strümpfe bzw. Strumpfhosen. Ich wann ein Leben ohne Damen-Wäsche mir nicht mehr vorstellen

Dürfen ja, aber Sinn macht es keinen. Die Antatomie zwischen Männern und Frauen hat einen bedeutenden Unterschied. Unterwäsche -Unterhosen für Männer haben ein Suspensorium um Penis und Hoden unterzubringen, dies ist bei der Damenunterwäsche nicht der Fall.

Klar dürfen das Männer.

Es gibt kein Gestz dass das verbietet. Ich als Mädel trage auch oft Boxershorts...

LG :)

Danke , du bist so lieb

0

Du kannst auch in der Öffentlichkeit Frauenkleidung tragen.

Wir sind heute toleranter als früher. Nur die CSU und andere Spießer haben Probleme damit. Aber das ist ihr Ding!

das macht mir noch mehr Mut diese Sachen zu tragen

2
@bernd1954580

Sogar in Rathäusern dürfen Männer in Frauenkleidern arbeiten. Aber nicht in Bayern! Die sind im Mittelalter hängen geblieben!

0

Was möchtest Du wissen?