Meine Tochter bringt immer mehr Jungs nach Hause

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter ist im gleichen Alter.

Mach dir da mal keine Sorgen- es sei denn sie fühlt sich von dir vernachlässigt und holt sich "Liebe" bei den Jungs.

Als ich sie drauf ansprach meinte sie: Sag mal, was denkst du eigentlich von mir? Hallo?! Ich bin 15 ich will kein Kind, und die Dorfmatratze bin ich schon garnicht! Hast du kein Vertrauen, oder was?

Das Mädel war (zu Recht) empört. Es war eine Phase in der sie sich mit den Kumpels besser verstand als mit den Freundinnen. Ihre Aussage: Die sind nicht so zickig und legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Mit denen kann man viel besser lachen, die sind nicht ständig beleidigt und die tratschen nicht.

Frag sie was mit diesen Jungs ist: Bist du mit denen zusammen? Brauchst du die Pille? (Tun würden sie es sowieso- und wenn schon dann lieber in einem "geschützen" Raum als auf dem Schulklo)

Aber wahrscheinlich sind es einfach nur Kumpels- und wenn sie das sagt, und die Pille ablehnt, dann vertrau ihr. Aber gib ihr mit einem Zwinkern ein Pack Kondome- "für alle Fälle". Und erklär ihr ruhig, dass du ihr die Dinger zu DEINER Beruhigung gibst, weil du in deinem Alter nämlich schon weißt: Gelegenheit macht Liebe.

Gute Nerven wünsch ich dir. Pubertierende Mädels und ihre Mütter sind eine ganz besondere Geschichte. Ich hab 2 davon.

vielen vielen dank

0

super zusammengefasst adianthum, besser kann man es nicht sagen!!!

0

Zuallerst du musst mit deiner Tochter reden. Das mit den Jungs nach Hause bringen ist eigt. normal aber das es immer verschiedene sind kommt mir seltam vor.Red mit ihr ohne ihr Vorwürfe zu machen sonst kommt sie gar nicht mehr home.Und eigt. solltest du froh sein,das sie die nach Hause bringt ,und nicht bei denen alleine pennt.Stell ihr ne regel z.B. ab 20 Uhr keine Jungs.Und das mit Babysittern wird nicht klappen den dann kommt sie gar nicht mehr home.

Gute Frau. Es ist ja schon erschrecken an was sie denken? Prostituierte? Ein bischen mehr Vertrauen sollte man in die eigene tochter schon haben, sie ist wahrscheinlich in der Pupertät und versucht sich selber zu finden und probiert verschiedene Jungs aus, das ist doch normal für ihr alter. Kameras sind ein absulutes NOGO und eine Babysitterin wir das Problem nict lösen. Wenn deine Tochter in ein Internat schicken solltest dann fände ic das sehr traurig.

Das ist doch ganz normal in dem Alter. Wenn Sie jetzt nicht mit ihr reden, sondern lieber Kameras installieren und einen Babysitter (?!) einstellen, wird sie sich von Ihnen gar nichts mehr sagen lassen und es dann aus reiner Provokation erst recht machen.

kommt erstmal drauf an wie alt sie ist. kläre sie mal auf und sag ihr das du das nicht willst. im zweifelfall stell ne oma ode rso in deine wohnung. aber wenn di ene babysitterin bekommt wird sie ga rnicht heim gehen ;-)

sie ist 15 Jahre alt

0
@Gudrun69

ja das ist eig normal bei jungen mädchen!? reden sie mit ihr und stellen sie auf keinen fall eine babysitterin ein dann würde ihre tochter garnicht mehr auf sie hören.

0