Meine Freundin ,,zwingt‘‘ mich ein Kind zu bekommen?
Ich und meine Freundin *DIE ICH AUCH ÜBER ALLES LIEBE*(beide erst 14) sind jetzt seit nem guten halben Jahr zusammen bloß hat sie die letzte Zeit nur noch über ihren Kinderwunsch geredet und wie toll es wäre ein Baby zu haben.So ,vor einer Woche schreibt sie mich tatsächlich an um mich zu fragen ob ich bereit wäre für ein Kind ,das alleine konnte ich schon kaum ernst nehmen doch als wir uns getroffen haben ,bei ihr waren und sie mich regelrecht ,zwang‘ unverhütet Sex zu haben war ich total außer mir .Ich will aber auch auf keinen Fall Schluss machen ,ich denke soviel darüber nach und solangsam weiß ich nicht ob ich es nicht auch schön finden würde so jung Vater zu werden ….was soll ich jetzt tun ?
5 Antworten
Das ist deine erste Frage im Forum. Dann ist gerade eine so heftige Story immer etwas unglaubwürdig. Lustig ist das nicht.
Nehmen wir mal an, das stimmt alles so. Jemand anderen zum ungeschützten Sex zu zwingen, ist eine Straftat. Auch wenn du sie sicherlich nicht anzeigen wirst, ist es doch ein aggressiver Übergriff und hier solltest du klar Grenzen setzen.
Mit 14 seid ihr selbst noch Kinder. Ihr müsst euch um eure Ausbildung kümmern und habt Freizeitbedarf. Wann wollt ihr euch denn 24 Stunden um ein Baby kümmern? Wichtige Entscheidung, wie z.B. zu ärztlichen Behandlungen, dürft ihr noch nicht mal treffen, sondern das müsst ihr euren Eltern überlassen.
Wenn deine Freundin sich tatsächlich so dringend ein Baby wünscht, ist das bedenklich. Es so dringend zu sehen, dass sie dich dazu nötigt, ist absurd, auch für Erwachsene Paare. Ein Baby ist kein Spielzeug und kein Haustier. Wenn es krank wird, sitzt man schon mal Nächte lang neben dem Bett. Die Verantwortung ist riesig und das traue ich Kindern im Alter von 14 noch nicht zu.
Was du jetzt tun sollst? Behalte dein Sperma für dich und versuche herauszufinden, was deine Freundin reitet. Gesund klingt das nicht.
Ablehnen und Schluss machen. Du bist 14 und das ist zu jung😂 du hast dein Leben noch vor dir
Wenn du meinst sie zu lieben dann mach natürlich nicht Schluss aber lehn das Angebot ab und rede mit ihr, dass du es nicht willst und sie dich auch nicht dazu zwingen soll. Ihr seit beide noch sehr jung
Was sie dir angetan hat? Du hast dich nötigen lassen ungeschützten Sex zu haben. Wenn sie schwanger ist, wirst du ihr Unterhalt zahlen, bis das Kind mit seiner Ausbildung fertig ist, also bist zu 27 Jahre lang. Deine Aufgaben als Vater nimmst du dann hoffentlich auch wahr - nur die enden nicht in 27 Jahren.
Ablehnen, versau dir und ihr nicht das Leben.
Ihr seid noch sehr jung, die Chance das ihr überhaupt zusammen bleibt ist ebenfalls eher gering.
Macht euch nicht unglücklich. Zum Kinder aufziehen, braucht man eine gewisse Reife. Das schafft ihr nicht und ihr müsst erst mal an Ausbildung und Geld verdienen denken, sollen denn eure Eltern dann für alles sorgen und die Verantwortung übernehmen??? Die wären sicher begeistert über euren kindischen Plan...
Das Problem ist dass ich daran zweifle ob sie schon schwanger ist und ich am arsch bin deswegen, oder sie ist nicht schwanger nach dem unverhüteten verkehr ist (den ich nicht wollte) und sie streitet sich wieder mit mir
was soll ich jetzt tun
Deine Lebensplanung überdenken.... ach ja.... so eine wirkliche Planung hat man mit 14 ja noch gar nicht.... merkst was?
Nicht nur von 11 bis 12 denken....
Ich glaube in Familienberatungsstellen gibt es Puppen die man wie Babys behandeln muss..... Eine Woche gebe ich euch... dann ist der Kinderwunsch erstmal weg
So sollte das nicht rüberkommen ,ich bin mir bewusst nur meine Freundin hat mich regelrecht gezwungen zu.
Dann lass dich nicht mehr "zwingen", benutz ein Kondom, ansonsten gibt es keinen Sex.....
ja dann gibt’s richtig Stress mit der .
was meinst du, was du für Stess hast wenn sie schwanger wird/ist
Ja eben,die Sache ist dass sie evtl schon schwanger ist nach dem unverhüteten verkehr ,darum mach ich mir Sorgen wie noch was
"Dann gibt's richtig Stress mit ihr". Ist dir das nicht genug, um dir zu zeigen, dass diese Beziehung wohl keinen Sinn hat. Wenn sie deine Ansichten und Meinungen nicht respektieren kann, dann ist sie unfähig eine Beziehung zu führen. Halt nicht an sowas fest, sondern beende es. Dass du nun Angst hast, dass sie schwanger sein könnte - tut mir leid - aber das ist alleine deine Schuld. Du hättest auch einfach deine Klamotten anlassen können, oder ein Gummi überziehen können, wenn dir Sex wichtiger ist, als das Risiko ein Kind zu bekommen, dann solltest du auch mit den möglichen Konsequenzen leben können und leider auch wohl besser auf Sex verzichten
Wie, unverhüteter Verkehr? Du hast dich "zwingen" lassen? Du hast ohne Verhütung mit ihr geschlafen, weil sie drohte "Stress" zu machen?
Wenn du meinst alt genug für Sex zu sein, musst du auch so reif sein und es aushalten, wenn deine Freundin dir Stress macht. Was hättest du getan, wenn sie dich "gezwungen" hätte, aus dem Fenster zu springen?
Du spielst hier mit der Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wenn das Kind unter der Unreife seiner Mutter (und deiner) leiden wird, ist das eure Verantwortung.
"Richtig Stress" ist ein toller Trennungsgrund und tausendmal harmloser als der Druck und Arbeit, die man zum Großziehen eines Kindes braucht.
ja ist jetzt leider zu spät, aber wenn sie schwanger ist dann will ich auf jeden Fall dass das Kind abgetrieben wird
Sorry, dein Wunsch nach einer Abtreibung spielt hier keine Rolle. Von "auf jeden Fall" kann da keine Rede sein. Wenn du versuchst sie dazu zu nötigen, machst du dich strafbar. Ihre Gier ein Kind zu bekommen klingt nicht gesund, aber auch wirklich nicht danach, als würde sie sich für eine Abtreibung entscheiden wollen.
Die Lage ist einfach: Wenn sie schwanger ist und das Kind bekommen möchte, wirst du Vater mitsamt den Pflichten. Es war deine Entscheidung in der Sekunde, als du beschlossen hast, dass ungeschützter Sex einfacher ist als ihr Generve auszuhalten. Für diese Entscheidung bezahlst du 27 Jahre lang, wenn es denn so kommt.
So geht Sex. Darum lässt man das besser bleiben, wenn man die Folgen nicht tragen möchte.
nein ich liebe sie halt ,trotz dem was sie mir ,,angetan’‘ hat.