Meine Freundin wurde so früh entjungfert? Ich weiß nicht wie ich umgehen soll?

9 Antworten

 Das Problem ist es kränkt mich da es nicht nur Sex war sondern auch Blasen, rummachen, Fingern etc. das ganze auch um die 5 mal. Das kränkt mich sehr.

auch wenn deine Frage inzwischen ( Stand Heute) 9 Monate alt ist, möchte ich trotzdem mal darauf antworten

deine Freundin (sofern ihr jetzt noch zusammen seit) hatte eben Sex inklusive Blasen, rummachen, Fingern etc. mit einem anderen.

man muss klar sagen das es für den Mann strafbar war, weil sie damals 13 Jahre alt war, selbst wenn es ein 14 jähriger Junge gewesen wäre, wäre es strafbar gewesen.

es ändert allerdings nichts an der Tatsache, das sie eben sexuelle Erfahrungen gemacht hat

du wirst sehr wahrscheinlich in deinem Leben noch viele andere Beziehungen und/ oder Sexuellpartner haben, die ebenfalls andere Sexualpartner vor dir hatten.

sie wurde damals entjungfert und hat eben auch geblasen ectpp. das lässt sich eh nicht mehr rückgängig machen

es ist eben zum damaligen Zeitpunkt passiert, das kann keiner mehr ändern, lasst es gut sein oder es wird auf dauer euch kaputt machen.

Das is ein Thema, das Dich eigentlich nichts angeht, es war bevor Du sie kennengelernt hast! Sie hat ein Recht auf ihr eigenes Privatleben, wenn sie Dir davon erzählt, sieh es als Vertrauensbeweis dirgegenüber an. Sie damit aber immer zu konfrontieren, zeugt von etwas gekränkter Eitelkeit.Reiss dich zusammen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verstehe, dass sich das für dich komisch anfühlt, wenn die eigene Freundin schon mehr erfahrung hat als man selbst. Sie wird vermutlich bei dem Thema emotional da sie es selber bereut, dass sie damals so dumm gewesen war & sich damals darauf eingelassen hat. Allerdings ist das ganze 4 Jahre her und ihre Fehler sind nicht mehr rückgängig zu machen. Du musst für dich entscheiden ob du damit klarkommst, aber dir sollte klar sein dass sie es bereut, es 4 Jahre her ist und ob dir dass das aufgeben der beziehung wert ist.

Lg

Das ist ihre Vergangenheit. Mit der hast du absolut nichts zu tun, deshalb sollte es dir egal sein. Wenn du damit nicht klar kommst, suche dir eine Jungfrau.

Zumal, du selbst merkst, wie emotional sie damit umgeht. Dann lass das Thema doch auch einfach sein und ruhen und akzeptiere es.


RamboRamonRaina 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 16:53

Es belastet sie deswegen redet sie mit mir darüber, es gab noch 2 Vorfälle gleicher Art danach. Das ist auch nicht so einfach das sich anzuhören. Ich denke mir wenn ich alle 3 Vorfälle beschieben hätte wäre der Text so lang das ihn keiner lesen würde

FlowiJess  04.08.2024, 16:56
@RamboRamonRaina

Du hast geschrieben, wenn du das Thema ansprichst und auf einmal tut sie das?

Lass es doch einfach sein.

Das Problem ist es kränkt mich

Wieso kränkt es dich, was deine Freundin gemacht hat, bevor sie überhaupt mit dir zusammen war?

Hat jemand einen Tipp wie ich damit umgehen kann, oder das es mich nicht so belastet

Ja: Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.

Du hast unterbewusst Angst, dass deine Freundin dich mit dem vorherigen Freund vergleicht. Du hast in Wahrheit ein Problem mit dir selbst. Du hast noch keine solche Erfahrung, und fürchtest dich, dass deine Freundin mehr Erfahrung hat als du.

Wenn du deine Gefühle zu dir selbst (mangelndes Selbstbewusstsein etc.) nicht in den Griff bekommst, solltest du dich trennen, deiner Freundin zuliebe. Das wird sonst schnell toxisch. Es geht ja schon los:

relativ kalt reagiert um zu sehen ob sie um mich kämpft und sie hat tagelang geweint

Solche Psychospielchen sind Gift für eine Beziehung, und ein Zeichen geistiger Unreife.

Lerne, zu akzeptieren, dass deine Freundin vor dir schon Erfahrungen gemacht hat. Wenn du damit nicht umgehen kannst, sprecht halt nicht mehr darüber. Warum fragst du sie überhaupt nach solchen Details? In Wahrheit willst du das doch gar nicht wissen.

Lasst Vergangenheit Vergangenheit sein, lebt in der Gegenwart, und macht euch eine schöne Zeit. Wenn du das nicht hinbekommst, solltest du dich aus Fairness trennen.