Würde ein ~26 Jähriger mit einer 18 Jährigen Sex haben, oder ist ihm das zu jung?

9 Antworten

Also glaube, das ist für einen Junge/Mann kein Problem, die Frage ist nur, ob du das willst. Möchtest du nciht jemanden in deinem Alter? Aber verstehe mich nicht falsch, verstehe ja, dass du in hot findest, ist doch cool.

Sonst sehe ich kein Problem, wenn er ein netter Typ ist und Erfahrung hat, wird er dir ein schönes erstes Mal bereiten. Also so würde ich das angehen, wenn ich in seiner Situation wäre.

Du bist zuallererst volljährig und kannst machen, worauf du Lust hast. Ich rate dir das persönliche Gespräch mit ihm. Ich kenne viele Menschen, die eine f+ mit einer Person mit größerem Altersunterschied haben. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber kommt halt immer auf den Typ an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicherlich Männer, die auf "viel" jüngere stehen.

Ich gehe langsam auf die 30 zu und für mich wirken 18 Jährige Mädchen ehrlich gesagt eher wie Kinder. Von daher könnte ich mir absolut nicht vorstellen, mit einem "Kind" Sex zu haben.

Ich bin 19 Jahre alt und in einer Beziehung mit einem 28-jährigen. Ich hatte mit ihm Sex (da war er noch 27, macht ja aber keinen großen Unterschied). Es war mein erstes Mal (und ist auch meine erste Beziehung), aber es hat ihn nicht im geringsten gestört, wir hatten vorher darüber geredet und es ist für uns beide in Ordnung. Kurz gesagt, wenn es für beide ihn Ordnung ist, gibt es da keine Probleme, denn du bist volljährig und kannst somit machen, was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an wie er dich findet,wenn er dich attraktiv findet wird es nicht so unwahrscheinlich. Treff dich einfach mal mit ihm und lad ihn zu dir Zuhause ein,wenn du einfach nur sehr sexuell bist wird es wahrscheinlich sehr schnell gehen. Es ist für eine Frau in der Regel immer einfacher an Sex zu kommen. Also trau dich einfach