Meine Ex kaufte sich viberator nach 2 wochen trennung.. gutes zeichen?
Meine Ex (M25,W23) und ich haben uns getrennt for weihnachten , obwohl ich noch nicht aufgegen habe und um sie kämpfe werde. (4 Jahre ging die Beziehnung)
wir haben zusammen gewohnt und habe heute meine restlichen Sachen geholt.
dabei schaute ich in den Tisch ob ich noch etwas drin habe..
Da sah ich nebst den kondomen noch einen Viberator.
Nun hab ich die Tendenz das sie mit dem viberator dem Sex ausweichen möchte und nicht bereit ist für einen ander Mann.
Seh ich das richtig ?
10 Antworten
Abgesehen davon, dass sie den Vibrator auch schon wesentlich vorher gekauft haben kann... sie nutzt ihn vermutlich zur Selbstbefriedigung. Das heißt weder dass sie keinen Sex hat noch Sex aus dem Weg gehen will; sondern einfach nur, dass sie ein Sextoy besitzt ( mit dem, nebenbei, auch Pärchen Spaß haben können...)
Ansonsten: Selbst wenn sie noch nicht bereit für eine weitere Beziehung WÄRE, also deine Annahme stimmen würde, ist das noch immer kein gutes Zeichen für dich, denn das heißt mitnichten, dass sie DICH wieder zurückwollen würde.
Und in ihren Schubladen rumzuwühlen hast du, nebenbei, auch nicht!
Sicher, dass der Vibrator nicht schon lange vor eurer Trennung, vllt sogar vor eurer Beziehung in ihrem Besitz war?
Naja egal. Interpretiere da mal nicht so viel rein. Es kann auch einfach nur bedeuten, dass sie gerne Spaß alleine hat.
Genauso kann es sein, dass sie den für sich und einen neuen Liebhaber angeschafft hat.
Und sicher gibt es noch etliche weitere mögliche Erklärung.
Dass auch nur eine davon zu der Konsequenz kommen muss, dass sie dich wiederhaben will, mag ich bezweifeln.
Nein, da interpretierst du viel zu viel rein. Selbstbefriedigung ist auch neben einem erfüllten sexleben völlig normal und da kann man auch Toys benutzen. Auch in einer Beziehung kann man sich Toys kaufen und sie nutzen.
Vielleicht hättest Du den bei ihr fürs Vorspiel benutzen sollen, nicht von innen sondern von außen zur Stimulation der Schwellkörper unter den großen Schamlippen. Es kann sein, dass sie sich nicht getraut hat, Dir zu sagen, dass sie gerne ein erregenderes Vorspiel gehabt hätte. Nun seid ihr getrennt und es geht Dich nichts mehr an. Dennoch ist es nie zu spät mal in Ruhe und offen miteinander zu reden und sie das zu fragen.
Hey, aufgrund der Frage nehme ich an das du noch extrem an ihr hängst und dir momentan stundenlang den Kopf zerbrichst. Jede Frau reagiert nach einer Trennung anders, manche haben ne weile genug von männern und andere lassen sich gerne von mehreren männern nageln
Nur ein gut gemeinter Rat, mit „um die beziehung kämpfen“ machst du das ganze nur noch schlimmer und du verlierst sie am schluss noch ganz. Lauf ihr auf keinen Fall nach und versuche erstmal den Kontakt auf eis zu legen. Frauen merken oft dass sie dich doch noch lieben wenn du nicht mehr in ihrem Leben bist. Wenn du aber ständig schreibst und ihr ständig kontakt habt wirst du ihr nie die möglichkeit geben dich zu vermissen, da du sowieso immer da bist. Google mal „Kontaktsperre nach Trennung“ ;)