Wurde ich wieder benutzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir extreme Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht hat, würde ich schon sagen, dass du ausgenutzt wurdest. In diesem Fall solltest du aber den Fehler nicht wirklich bei dir suchen. Du kannst das Verhalten potenzieller Partner nicht kontrollieren und hattest in diesem Fall einfach Pech, das leider zur Partnersuche mit dazugehört. Zusätzlich wäre es eine Möglichkeit, mit einem Therapeuten über die unschönen Erlebnisse deiner vorherigen langen Beziehung zu reden, sollten diese dich noch belasten.

Du hast nichts falsch gemacht. Manchmal braucht es Zeit, bis man den Richtigen findet. Er ist es nicht.

Deswegen nie Sex in der kennlernphase baut immer mehr auf wegen der Nähe und wird dann zerstört. Ist auch ziemlich unnötig wenn man sich kennenlernt sowas zu haben.

So bitter es auch ist, ich denke du wurdest wieder ausgenutzt und es war nie wahre Liebe. Ich würde den Kontakt mit ihm abbrechen - meine Meinung.

Mein Beileid.

Ja, du hast dich zu billig verkauft. Man muss nicht mit jedem, der einem so über den Weg läuft, sofort in die Kiste steigen, wenn man weiß, dass man emotional damit nicht klar kommt. Man lernt einander erstmal KENNEN. Und dann kann es halt passieren, das einer oder beide merken - nein, dass ist doch nicht der Mensch, den nich will oder brauche.