Meine beste Freundin packt mir an den arsch, was will sie?

4 Antworten

Was verstehst du denn an ihrer Aussage nicht? Solange sie nicht etwas anderes sagt oder macht, solange mußt du nicht rumraten .

* Warum kkönnen sich nicht einige damit abfinden, das da ausser Freundschaft nicht gleich was sein muß?

Vielleicht weil sie mir anzeichen gibt aber ich mir nicht zu 100% sicher bin. Ich meine fändest du es normal wenn deine beste freundin dir einfach kommentarlos auf den arsch haut?? 

0
@Rex23231412

Das ist genau dein problem. Du machst dir zu viel Gedanken über das was du gerne möchtest.

Wenn du keinen Bock auf sie hättest, dann würdest du das so hinnehmen als wenn es nur ein Kumpel ist.

0

Freundinnen klatschen sich auch aus Spaß einfach auf dem po, dass heißt dann aber nicht dass sie lesbisch wären.

1

Eher nicht sonst würde sie ja nicht sagen, dass sie findet, dass ihr nicht zusammenpasst. Vielleicht spielt sie nur mit dir und sieht dich mehr als guten Kumpel. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen.

Was deine Freundin genau denkt kann man dir nicht 100% sagen, aber sie scheint definitiv Interesse an dir zu haben, sonst würde sie sich wohl nicht so aktiv dir gegenüber verhalten.

Vielleicht wartet sie ja auf eine Reaktion deinerseits. Oder es ist einfach nur freundschaftlich gemeint.


Auf was für eine reaktion denn? ich glaube nicht das sie drauf wartet das ich zurück haue..

0
@Rex23231412

Du kennst sie am Besten, zumindest besser als dieses Forum hier. Wenn du darauf reagieren willst wege es am Besten je nach eurem Verhältnis ab.

0

Scheinst selbst wohl watt schüchtern zu sein mit einer etwas offensiveren Begehrlichkeit.

Magst Du sie auch, oder bist Du eher abgeneigt ?

Sonst nimm' ungebunden ihre Einladung an und ... entscheide selbst....😎

ich mag sie auch... aber ich weiß nicht genau wie, ich ihr das sagen soll? ich meine wenn ich sie frage und sie nein sagt bin ich mir sicher das sie erstmal kein kontakt mehr will...

0
@Rex23231412

Geh' doch einfach den "Weg nach vorne" ? Frage sie halt dezent, denn mehr als "nein" sagen kann; und wird sie nicht sagen können. 

Ich hatte....nein, DIESEN Weg der Entscheidung musst Du schon selbst für DICH verantwortlich gehen.......🤔

0
@Parhalia2

Entspricht "Sie" Deiner Altersgruppe und kommst Du damit "klar" ?

Ich werde mich hüten, hier " ja oder nein" zu sagen...

0

Was möchtest Du wissen?