Mein freunde möchte nicht in mir ejakulieren, was kann man tun?
Hallo,
ich (w22) habe folgendes Problem:
mein Freund (m25) kann nicht in mir kommen..
Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mir erklärt das er mal einen Freund hatte dem etwas ziemlich unangenehmes passiert ist beim sex nachdem er in einer Frau gekommen ist.
Ich weiß auch was aber das wäre jetzt etwas zu viel um das hier zu erklären.. auf jeden Fall konnte mein Freund deshalb noch nie in einer Frau kommen.
Wir sind seit zwei Monaten zusammen und der Sex ist auch wirklich toll aber mich nervt es mittlerweile das er wirklich nur auf mir oder in meinen Mund kommen will.. zum einen weil ich das nicht gewohnt bin und zum anderen weil dadurch irgendwie der Sex immer so plötzlich abgebrochen wird wenn man irgendwie von jetzt auf gleich gepackt und auf einen ejakuliert wird.
Ich weiß deshalb wirklich gerade nicht was ich machen soll oder wie ich damit besser umgehen kann.. ich will ihn zu nichts zwingen aber langsam ist es auch unangenehm für mich.
13 Antworten
Mit ihm reden und es auch einfordern. Probiert es erstmal mit Kondom. Und was kann denn Schlimmes passieren ausser das man die Frau schwängert? Das sollte natürlich ausgeschlossen sein. Daher auch erstmal mit Kondom.
Ich würde immer wieder das Gespräch suchen, meist ist "der Freund dem das passiert ist" nur eine vorgeschobene Person und es ist ihm in Wirklichkeit selbst passiert.
Was soll denn da Schlimmes passiert sein?
Er kann doch das Trauma eines anderen nicht auf sich selber beziehen. Vielleicht wollt ihr irgendwann mal Kinder haben...
da kann man sich ja vorsichtig rantasten und immer Kleenex bereithalten
und du kannst ihm ja versprechen sowas nie zu tun
Ich hab mit schlimmeren gerechnet.
Wenn es nur das ist...Dann kannst du ihm ja sagen, dass du das nicht machen würdest.
oder in meinen Mund kommen will..
Also Doch IN dir, aber nicht an der richtigen Adresse.
Genau aber das ist nun mal auch nicht immer schön.. versteh das nicht falsch, ich hab damit kein Problem.. aber doch nicht nur
Ich versteh dich nur zu gut. Er kann ja mal mit Kondom versuchen es zuende zu bringen. Dann wäre das ja nicht "direkt" in dir.
Nur so als Übung ...
Ich komme auch nie in einer Frau, nur mit Kondom ist es halbwegs in Ordnung, aber sonst nie in der Vagina.
Erstens weil ich es heißer finde, sie es schlucken zu lassen oder auf ihrem Körper zu verteilen und unter anderem weil ich auf gar keinen Fall eine Schwängern möchte.
Auch wenn man weiß dass die Freundin oder Sex Partnerin die Pille nimmt, möchte man eben nicht komplett die Kontrolle abgeben.
Meine Exfreundin war aufgrund einer Erbkrankheit auch unfruchtbar, das hat aber trotzdem nichts geändert.
Vielleicht liegt es ihm wie bei mir daran, dass eine Frau ihm mal ein Kind unterjubeln wollte, danach hat man eine Blockade und „Angst“ bei Kontrollverlust.
Lass mal! Es ist völlig natürlich, dass der Mann in der Frau kommt. So hat es zumindest der Bauplan des Menschen vorgesehen.
Alles andere sind die Spielereien, das Sperma in der Scheide ist der Normalfall. Ob fruchtbar oder unfruchtbar.
Ich kann dich verstehen, dass du das gern spüren würdest. Das hast du mit vielen Frauen gemeinsam. Männer schauen da oft zu viele Pornos.
Ich würde ihn mich einfach nicht mehr als wichstuch benutzen lassen.
Stell ich mir echt als nen stimmungskiller vor, wenn’s jedes Mal so läuft, aber anscheinend is ihm das ja egal, wies dir dabei geht?
Ist es eben leider auch, deshalb bin ich eben so ratlos weil sonst alles toll ist
das kann ich gut verstehen... ich denke an deiner Stelle würde ich (nochmal) mit ihm das gespräch suchen, das das so wie es jetzt ist keine Lösung ist und dann müsst ihr beide zusammen versuchen einen Kompromiss zu finden, er muss dich auch verstehen so wie du ihn... der sex MUSS beiden gefallen! Und niemand darf sich schlecht/benutzt/unwohl sonst was fühlen... ich hoffe für dich das ihr ne gute Lösung findet!
Der wieß offenbar gar nicht, wie gut er es hat. Ohne Angst vor Schwängerung einfach rein - davon träumen doch ALLE. Außer ihm offenbar.
Ich kann es ja mal kurz erklären.. der „besagte Freund“ wurde geritten.
als er gekommen ist, sass die Frau noch auf ihm, ist dann aufgestanden, alles lief über seinen Bauch und sie verschmierte es noch weil sie das als erotisch angesehen hat.. seitdem hat er diese Blockade