Mein Freund will mich nicht massieren?

10 Antworten

Ich kenne viele Männer, die total lieb und nett scheinen und dann doch nur auf sich achten. Das ist einfach kein gutes Verhalten in einer Partnerschaft und er sollte zumindest ein wenig auf das Gespräch eingehen und es sich zu Herzen nehmen.

Sex und Intimität gehören zu einer Partnerschaft nun mal dazu und auch dabei sollten beide Partner gleiche Befriedigung erfahren. Du solltest nochmal ein klärendes Gespräch mit ihm führen und dir sonst vielleicht überlegen, ob die Partnerschaft so noch einen wirklichen Sinn hat. Für mich wäre das auf Langzeit ein wirklicher Trennungsgrund.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal es wäre angemessener, wenn man Frauen und Männer nicht verallgemeinert. Alle Fische hier auf diesen Planeten sind unterschiedlich.

Es gibt sowohl Männer und auch Frauen, da wo es bei denen noch nicht klick gemacht hat.

An erster Stelle würde ich versuchen Gespräche mit ihn darüber zu führen. Wenn er immernoch der Meinung ist, dass Se.. sich nicht auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich an deiner Stelle mit ihn Schluss machen.

Hast du ihm das mal gesagt, also dass du gerne auch auf deine Kosten kommen würdest? Ansonsten würde ich einfach mal sex mit ihm haben, aber einfach mittendrin aufhören, bevor er gekommen ist und ihn fragen, wie er das findet und ob er sich vorstellen kann, dass das für dich genauso bescheuert ist, wenn du nie zum Orgasmus kommst, er aber schon. Dann sollte er das kapiert haben, wenn nicht würde ich auch keinen Sex mehr mit ihm haben wollen. Und zum massieren: das hat ja nicht unbedingt was mit was sexuellem zu tun und er ist ja auch nicht verpflichtet, dich zu massieren, das macht ihm ja auch wahrscheinlich keinen spaß. Wenn ich meinen freund frage, ob er mich massiert und er hat eigentlich nicht so lust dazu, dann haben wir einen deal: ich blase ihm einen und werde im Gegenzug dafür so 20 Minuten ca massiert (ich mach dann auch etwa 20 min bei ihm, wenn er vorher schon kommt massier ich ihm noch die Eier oderso). Mit diesem deal haben wir beide immer bekommen, was wir wollten.

man sollte in einer guten Beziehung eigentlich immer auf die gegenseitigen Wünsche eingehen

Das Problem hast du schon lange.

Gibt auch Kerle, die überhaupt nicht fähig sind, Mal was anderes außer ihrem Standardprogramm zu fahren..

Habt ihr denn mal vernünftig miteinander gesprochen? Mal was neues ausprobiert?

Nach deiner Erzählung wirkt es irgendwie wie das, was ich bei meinem ex ertragen musste.