Mein Freund möchte Sex mit meiner besten Freundin?

14 Antworten

Ich würde sagen die beiden haben sich verdient, du aber definitiv etwas besseres.

Er will mit ihr schlafen, weswegen auch immer und sie ist doch keine richtige Freundin, wenn sie sich an ihn ran macht...

Weiß nicht, aber ich würde mit beiden den Kontakt abbrechen, weil sowas geht echt gar nicht...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber momentan in einer Beziehung.

Ich würde es nicht akzeptieren. Was ich denke wenn er dich lieben würde dann würde er auch nur dich wollen. Ich kann das ansonsten nicht verstehen. Stell am besten deine Freundin mal zur Rede was das soll, denn sich an den Freund ranzumachen ist unter aller Sau

Deine beste Freundin wertschätzt Dich offensichtlich deutlich weniger als Du sie, sonst hätte sie Respekt vor Deiner Beziehung. Sie verdient Deine Freundschaft nicht.

Ähnliches gilt für Deinen Freund. ich kann ja noch mit, dass er eine andere Frau sexuell attraktiv findet, aber Sex mit ihr muss zwingend Dein vollstes Einverständnis finden, denn sonst bricht er aus Eurer Vereinbarung aus, die vermutlich "monogam" lautete.

"Es hat nichts mit Liebe zu tun" Ja ganz recht , würde er dich wirklich lieben, hätte er Rücksicht auf deine Gefühle genommen und wäre dir treu!

Drohe ihm, das ganze deswegen zu beenden, der Kerl is ein Hund 🐕

es hat nichts mit liebe zu tun, is klar, wenn er mit ihr Sex will...

oder mach gleich Schluss, so jemanden, der es mit deiner besten Freundin machen will brauchst du nun echt nicht 😃

Was möchtest Du wissen?