Mein Freund möchte nicht, dass ich in der Beziehung masturbiere?

21 Antworten

Es gibt genügend Studien, die besagen, dass die meisten Menschen auch in einer gut funktionierenden Partnerschaft gelegentlich masturbieren.

Das darf natürlich den gemeinsamen Sex weder ersetzen, noch beeinträchtigen.

Wenn Du diese Bedingungen erfüllst, sollte es kein Problem sein, wenn Du Dir gelegentlich selbst eine Freude machst. Dann übertreibt Dein Freund maßlos, wahrscheinlich nur aus Angst, dass er es Dir nicht richtig besorgt.

Du solltest ihm vielleicht nochmal erklären, dass Du da ganz andere Motive hast und die SB für Dich eine eigene Spielart der Sexualität ist, die Du gelegentlich allein genießen möchtest. Das ist absolut legitim und auch kein Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Masturbation in einer Beziehung in Ordnung ist oder nicht muss jedes Paar für sich klären. Für manche ist es kein Problem, für andere kann es ein kontroverses Thema sein. Jedenfalls ist es nicht so, dass Männer prinzipiell da ein Problem haben wenn die Frau masturbiert. Ich habe da zum Beispiel nix dagegen wenn meine Partneirn es macht. Umgekehrt gibt es aber genauso Frauen die es nicht so gern haben, wenn ihre Männer masturbieren, weil sie sich oft an andern Frauen in Pornos oder Bildern sexuell erregen oder schon "schlapp" vom masturbieren sind und wenig Aufmerksamkeit für die Bedürfniss der eigenen Frau noch haben. Meine Partnerin mag es zu Beispiel auch überhaupt nicht wenn ich masturbiere. Daher trage ich seit längerem nun schon einen Peniskäfig bzw. auch einen Keuschheitsgürtel für Männer damit ich nicht mehr masturbieren kann und meine Lust für Stunden zu zweit aufspare. Für mich ist das in Ordnung und ich finde es auch ein schönes intensives Gefühl, lustvoll gehalten zu werden. Darf aber wie gesagt jedes Paar für sich ausmachen, wie weit man auf die Wünsche der/des anderen in der Beziehung diesbezüglich eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann soll er sich richtig anstrengen und dir das geben was du möchtest. Dann ist das Problem gelöst.

Grundsätzlich geht ihn das aber gar nichts an ob du dir es selbst besorgst oder nicht.

Geht ihn eig. nichts an. Aber ich vermute er kriegt Minderwertigkeitsgefühle wenn ers mitbekommt und denkt, dass er dich nicht befriedigen kann. Rede vllt mit ihm darüber. Manchmal ist es halt auch einfach gut und nett nur mit sich selbst zu sein. Ich bin mir fast sicher, dass er da auch kein unbeschriebenes Blatt ist.

Ggf. ist er der Meinung, wenn du Befriedigung brauchst, geh zu ihm??

Falls ihr dadurch nicht weniger Sex habt, würde ich auch denken, dass er übertreibt. Als ob man nicht mehr masturbieren darf, nur, weil man in einer Beziehung ist.

Kannst ihm ja sagen... kannst es dir aussuchen "masturbieren oder fremdgehen". sofern, er deine sexnachfrage nicht befriedigen kann XD^^

KidCaprisonne  07.09.2023, 11:50

Vielleicht lädst du ihn mal ein.. dir zuzuschauen und animierst ihn sich selbst einen zu wichsen oder was ihr da sonst so noch macht.

0