Mehrmals kommen ins selbe Kondom , möglich ohne Gefahr?

8 Antworten

Beim onanieren ist das kein Thema, beim GV nutze bitte jedes mal ein neues Kondom

natürlich ist mir klar das ich nach jedem mal Sex das Kondom Weck werfen muss und beim nächsten mal ein neues nehme ... bin ja nicht doof und habe auch im Unterricht aufgepasst ... mir geht es dabei darum das ich bei einmal Sex ... zwei mal ins Kondom wichsen will und ob das geht oder ob esdann reißt

0
@12345677654321

Was ist daran nicht zu verstehen, dass du bitte beim GV jedes mal ein neues Kondom nimmst?

2

Wenn keine weiblichen Wesen dran beteiligt sind, kannst du die Kondome 100x benutzen!

Sonst NICHT.

..oder mit Paketband befestigen und 1 Jahr dranlassen

1
@glidrisi

Puuhhh, hoffentlich muss die Person niemals neben mir sitzen oder stehen oder so.

0

Nein mir gehts darum das ich beim sex mit einem Mädchen nicht nur 10 min wie sonst immer brauchen will und daher die Frage ob das Kondom die Füllmenge von zwei Ladungen aushält damit es mal länger dauert

0

Man sollte ein Kondom immer nur einmal nutzen und nicht mehrmals!

Beim Sex immer ein neues Kondom benutzen. Beim wichsen ist es egal.

Bei der Selbstbefriedigung kannst du das Kondom so oft benutzen wie du willst. Ansonsten sollte man nach dem Samenerguss eine neues Kondom benutzten, da sonst die Sicherheit nicht mehr gewerleistet ist. Das steht auch in jeder Packungsbeilage.

Wichtig ist es auch das Kondom beim rausziehen festzuhalten.

Was möchtest Du wissen?