Kumpel fragt wegen SB?

12 Antworten

Wenn du es magst und Bock auf den Kumpel hat, würde ich es auf jeden Fall mit ihm machen. Schließlich ist es ja nicht ungewöhnlich, dass ein Junge sexuell Bock auf einen anderen Jungen hat.
Also sieht es als Chance, etwas mega Spannendes zu erleben und mach es........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen ihr es beide mochtet wiso nicht. Fast jeder wixt und das sieht bei allen dasselbe aus. Und wenn es spass macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Habe ich auch gemacht. Sogar als ich noch jünger war. Wichse auch heute mit 23 noch ab und zu mit meinen Kumpels. Ist eben geil, wenn das Sperma aus der prallen Eichel kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChristianA878  25.03.2024, 00:12

Ja man, dass ist das schönste beim wichsen.

0

Wenn du lust hast würde ich es sicher machen. Mit 15 kann man es noch machen ohne das es schwul wirkt. Mit 18 kann man dass nicht mehr. Viel glück beim fragen.

ChristianA878  25.03.2024, 00:17

Selbst mit 20 kann man das noch machen. So dramatisch ist das nicht, wenn sich zwei Männer zusammen einen vom Stachel schütteln. Ich bin 43 Jahre alt und habe die Lust dazu nicht verloren. Inzwischen habe ich kein Problem mehr es mit einem Mann zu machen. Ich hoffe es hilft dir. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach dem, oder die richtige.

0

Das ist deine Entscheidung. Wenn du denkst, dass dich das befriedigt und du dich dafür bereit fühlst, dann kannst du das gerne machen.

Lass dich aber durch nichts unter Druck setzten und mache nur, was du möchtest

ChristianA878  25.03.2024, 00:11

Sich dafür zu schämen braucht man nicht. Das ist ganz normal beim ausprobieren. Man will ja wissen, wo die sexuelle Neigung hin geht. Ich wurde auch schon gefragt ob ich das auch möchte und habe ja gesagt. Es war schön zu wissen wie es ist mit einem Mann zu machen.

0