Kumpel bekommt keine Luft beim sex?

5 Antworten

Entweder hat er was mit dem Herzen/Lunge oder er atmet falsch.

Bei letzterem würd ich sagen "Übung macht den Meister". Er solls ein bissl langsamer angehen und sich nicht wie ein wild gewordener Chihuahua abrackern, dann klappts auch mit der Puste.

Hallo! Hier wäre das Alter wichtig. Ist ein Unterschied ob er 18 ist oder 80.

Er soll unbedingt zum Arzt, er ist gefährdet. Nicht nur beim Sex

Ich wünsche Dir - und ihm - alles Gute.

Weil er vielleicht Herz oder Atemprobleme hat? Wozu gibt es Ärzte und Krankenversicherungen in Deutschland?

Allesisok1 
Fragesteller
 07.03.2017, 01:19

er zahlt keine.Krankenversicherung mehr..

0
Podbiak  07.03.2017, 01:23

Dann soll er das tun, anstatt sich tot zu vögeln xD

0

An seiner Kondition was tun. Also bei normalem Sex keine Luft? Atmet er falsch?

Vielleicht mal zum Arzt gehen. Also ne Runde Sex sollte jeder ohne Probleme schaffen.

Torrnado  07.03.2017, 05:46

jeder ? sosooo...gut zu wissen  :)

2

vllt reitet sie ihn falsch ! Statt auf m Penis hoppt sie auf sein Brust :D .. Er soll sich von einem Arzt schecken lassen... Ferndiagnosen sind meist Fehldiagnosen !