Kumpel zum ersten Mal übernachten?

5 Antworten

Hallo Abnehmgirl,

zwar glaube ich auch, dass ihr was miteinander anfangen werdet. Aber dann dürfen Eltern letztlich keine Kinder in die Welt setzen, wenn sie bei einer Übernachtung gleich panisch werden. Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber wieviel tausend Jungs übernachten heute nacht bei Mädchen - und umgekehrt. Und wieviel hört man WIRKLICH von Schwangerschaften und Krankheiten bei den jungen Menschen? Ich finde, es geht doch recht vernünftig zu. Sag ihnen am besten, dass nichts beabsichtigt ist, aber wenn etwas läuft, dass ihr beide aufgeklärt genug seid zu wissen, wo die Grenzen sind. Man muss als Eltern seinen Kindern auch Vertrauen entgegenbringen. 

Wenn man sich die anderen Fragen mal anschaut wirkt es so, als hätte der Junge Lust auf mehr du scheinst ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein :D

wie nehmen wir unseren Eltern die Angst das ich und er sex haben,es ist ja nur ein Kumpel?

warum sollen die davor angst haben?

Ja aber sie hat mir gesagt das nicht weil ich mal fast schwanger von meinem ex war

0

"Nur ein Kumpel"?

Glaub mir...Kein Typ übernachtet bei nem Mädchen, wenn er nix von ihr will.

Sag Ihnen das Ihr verhütet, falls es doch dazu käme. Etwas anderes glaubt sowieso niemand.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Was möchtest Du wissen?