Sex mit Kumpel vom eigenen Onkel?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

ist normal 63%
ist komisch 25%
no go 13%

17 Antworten

ist normal

Hallo Thielo450

Wie sich Menschen kennenlernen hat stets irgendwelche Besonderheiten welche dann als außergewöhnlich empfunden werden.

Wenn der Onkel mit diesem "Kumpel" nicht eine Beziehung hat würdest du Niemandem etwas wegnehmen.

Andererseits hat der Kumpel auch schon seit längerer Zeit dieses Bedürfniss was auch du hast und ist mit deinem Onkel befreundet.

Dieser Kumpel ist aber für seine Handlungen mit dir, selbst verantwortlich.

Ich finde deine Situation immer interessanter jeh mehr ich darüber nachdenke.

Deine Beziehung zum Onkel könnte sich verändern.

Eventuell hat dein Onkel das Ganze mit dem Kumpel auch eingefädelt...

Könnte kompliziert werden.

Thielo450 
Fragesteller
 25.01.2021, 04:50

Danke. Mein Onkel weiß bis jetzt noch nichts. So kam es mir vor.

1
gforler  25.01.2021, 05:04
@Thielo450

Meine Gedanken sind ein bischen schwarzmalerisch und aus der Luft gegriffen. Solche Überlegungen sind jedoch eine Prüfung wert.

Wenn es eine schöne Erfahrung war wird es wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

0
ist normal
Ich selber mache mir jetzt keine Vorwürfe.

Wo liegt dann das Problem?
Komisch ist vielmehr, dass du meinst, irgendwelche fremden Menschen im Internet fragen zu müssen, ob das normal ist - Das ist nämlich nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
ist normal

Ist doch nichts bei, völlig normal. Ich verstehe jedoch nicht, wie andere hier familiäre Zusammenhänge ziehen. Der Kumpel deines Onkels ist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit dir verwandt und somit kein Teil der Familie. Würde ich also nicht als "Sex im Familienkreis" bezeichnen, wie es von anderen hier genannt wird. Einen "Kumpel" würde ich zumindest nicht zur Familie zählen... Wenn meine Schwester mit meinem besten Kumpel schliefe wäre das ja auch keine innerfamiliäre Beziehung?

ist komisch

Ihr seit beide volljährig. Mehr ist wohl dazu nicht zu sagen, außer das es fremden absolut nichts angeht.

ist normal

Wenn es von allen Seiten freiwillig war kein Problem. Ihr seid alle über 18 und könnt das selbst entscheiden.