Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Tante Sex zu haben, wenn wir nicht blutsverwandt sind und sie und mein blutsverwandter Onkel getrennt sind?

9 Antworten

Das kommt darauf an was ihr beide als moralisch verwerflich anseht. Es darf der Cousin auch mit der Cousine.

Das müßt ihr selber entscheiden. Hier kann man euch die Antwort nicht geben.

Für mich wäre das undenkbar.

Alles Gute

Eigentlich nicht. Aber ihr solltet es nicht unbedingt herumerzählen.

 Ich glaube nicht, dass die liebe Verwandtschaft das besonders entspannt aufnehmen würde. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihnen eine Meinung zusteht oder nicht. 

Wenn ihr nicht blutsverwandt seit ist es kein Inzest. Wenn sie es auch möchte und ungebunden ist... naja, dann kann man nicht viel dagegen machen oder sagen.

Nach meinen persönlichen Moralvorstellungen wäre es verwerflich. Da hat aber Jeder andere Vorstellungen und Grenzen.

LG

Also das musst du wissen aber ich denk deine Cousinen und Cousins würden es nicht gut heißen gibt doch genug Frauen...     

wo deine moral anfängt und endet ist in dem fall deine sache.

ihr verstoßt jedenfalls gegen kein gesetz.