Wenn du erst nach 20 Min merkst, dass du nicht gelernt hast, dann hast du wohl doch eine Konzentrationsschwäche. Vielleicht ja hauptsächlich auch nur in Bezug auf deine Arbeitsfindung/das Lernen, weil du davon nicht unbedingt etwas wissen willst. Ich möchte nichts über dich behaupten, das nicht stimmt, aber vielleicht kommt deine Mentalität zum Lernen auch durch Prägung über dein Umfeld. Wenn deine Eltern zum Beispiel einen guten Beruf haben, selber nicht gut in der Schule waren, aber dir trotzdem leicht Druck machen, dich anzustrengen.

...zur Antwort

Wenn du nicht mit ihm reden wirst, ist es doch egal, er wird sich ja nicht beschweren.

...zur Antwort

"I take a potato chip...AND EAT IT!"
-Light, Death Note

...zur Antwort

Ich glaube, da werden die nicht viel machen können, da die Polzei ja nur für ihr Land zuständig ist. Dich an die Polizei zu wenden, könnte in Punkto Lösung deines Problems aber auf jeden Fakl trotzdem helfen.

...zur Antwort

Es ist vieles zutreffend, weil das meiste davon auf die meisten Menschen zutrifft.

...zur Antwort

Ich hab auch letztens geträumt, dass ich Bluthochdruck habe, ist bei mir aber auch nicht der Fall ;)

...zur Antwort

Aber ist doch schön, wenn du Spaß dran hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.