hy ich stehe auf transen und kann es nicht aus leben ich denke immer daran was andere über mich denken könnt ihr mich helfen wie ich es ausleben kann?

8 Antworten

Seine sexuelle Orientierung oder seine Vorlieben annehmen und frei darüber sprechen ist immer eine sehr große Überwindung. Egal unter welchen Umständen man aufwächst. Selbst wenn die Eltern nicht hetero sind, du aber schon, kann es schwierig werden.

Finde Gleichgesinnte und tausche dich mit ihnen aus. Dies geht am besten über Foren oder Chatrooms.

Selbstbewusster werden! Steh darüber was andere sagen! Oder geh in Szenen wo du gleichgesinnte findest!

Gibt doch im. Internet genug auf bestimmten Seiten such dir da eine lade dir die/ihn zu dir ein und Mach es dir gemütlich wenn das nicht willst dann triff dich an einem Ort deiner Wahl und denke nicht daran was andre von dir denken könnten das kann dir am a... H vorbei gehen. Es ist dein Leben du hast nur dieses eine lebe es so wie du möchtest

Hallo.

Zunächst empfehle ich dir den Begriff "Transe" nicht weiter zu verwenden, da dieser meist als beleidigend empfunden wird. Außerdem ist er irreführend, da er gerne für Transvestiten, Shemales, Transsexuelle und weitere Personengruppen verwendet wird.

Da also für mich nicht klar ist, was für dich "Transen" sind, kann ich auch die Problematik nicht einmal im Ansatz nachvollziehen.

Trotzdem alles Gute.

Gruß.

Es ist dein Leben , was andere von dir halten oder über dich denken sollte dir egal sein.