Ooooooh wie süß *_* vielleicht mal beim Förster anrufen. Es gibt von Stadt zu Stadt Naturschutzbeauftragte bzw. Vereine die sich mit Artenschutz oder des städtischen Tatbestandes beschäftigen. Am ehesten findest du da Auskunft denke ich da diese mit den lokalen Tieren zutun haben. Ich weiß leider sonst keine Antwort auf deine Frage, das dient vielmehr als mögliche information. Viel Glück und danke das du so achtsam bist und dich um das kleine süße Vögelchen kümmerst :) ist mittlerweile keine Selbstverständlichkeit!

...zur Antwort

Einfach zu haben

Ben X (bedient nicht unbedingt das was du suchst ist aber auch sehr gut)

...zur Antwort

xD Dein Freund soll sich schämen! Wer die N64 nicht Ehrt ist als Gamer nicht's wert!!! Ich finde das cool! Zieh das an! Box ihn von mir auf die Schulter oder so.... N64 T-shirt verbieten.... Tzzzz! Beste Konsole EVER!!!!

...zur Antwort

Also YouTube surfen und Tabs offen haben geht ja noch. Open Office geht auch noch (Intel Atom Prozessoren sind ja für Office Anwendungen hauptsächlich gedacht) Aber Sims Spielen ist nicht wirklich drin. Ich hab ein Netbook mit einem Intel Atom Prozessor für die Arbeit und ich habe das gefühl das mein alter PC im Keller (2006) mit Pentium 2 Prozessor flotter laufen würde^^

...zur Antwort

Du kannst dich z.B. Nach deinen ersten Höhepunkt deiner Freundin zuwenden und fingern, küssen etc. Da das Lustempfinden nach den ersten mal erstmal schwindet. Wechsel das Kondom und mach weiter. Das Lustempfinden kommt trotzdem schnell genug wieder. Geh in die 2. Runde :) Du kannst deine Eichel auch etwas (abstumpfen) bedeutet... lauf im Alltag (bitte Hose anbehalten) mit zurückgezogener vorhaut herum. Dadurch wird die Empfindlichkeit deiner Eichel etwas gehemmt. Meist ist das intensive Gefühl an der Eichel auch der Grund für zu frühes... Eiweiß machen

...zur Antwort

Es gibt bei uns in der Stadt einen obdachlosen mit einem hund. Er ist höflich, anständig und ist auch nie betrunken. Ich habe schon ein paar mal etwas für den hund gekauft und ein paar schokobrödchen für den Herrn. Oder wenn markt ist ein paar Würstchen für die beiden. Geld gebe ich nicht. Ich mache aber auch Unterschiede... Es gibt Bettler die dir halb nachgekrochen kommen. Denen schenke ich keine Aufmerksamkeit. (sind auch bestimmt keine armen Menschen, habe gelesen dass das so Gruppen sind die von Stadt zu Stadt wandern) Straßenkünstler (Musiker, Pantomime etc.) denen gebe ich geld :)

...zur Antwort

Ich halte sehr viel davon. Ich habe 3 sehr gute Freunde beim Spielen kennengelernt. Damals zu CoD MW3 Zeiten. Wir sind immernoch alle Super befreundet und haben einander auch schon gesehen (real life) Sogar zu Anlässen die nicht schön wären.... Von einem dieser Freunde verstarb die Mutter und weil er nur einen Freund bei sich in der nähe wohnen hatte, fehlten Ihm ein paar kräftige Hände für das leerräumen der Wohnung seiner Mutter. Weil ich Ihn schon im Real Life getroffen hatte und er ein Hoch Anständiger Mensch war, brauchte ich nicht lange überlegen und führ 220 km mit einen Freund (den er auch kannte) im Gepäck zu ihm. Sowas machen Freunde :) ...... Ich weiß auch dass wenn ich ein Problem habe er auch bei mir auf der matte steht!

...zur Antwort

Schon Defragmentiert? Einfach in die Windows interne suchleist eingeben.

...zur Antwort

Wahren Freunde lässt man Blasen......

...zur Antwort