Ruffys leben 10 jahre kürzer?

6 Antworten

Jap, und nicht nur im Impel Down. Während dem Krieg braucht Ruffy eine weitere Dosis der Hormone, dh. nochmal 10 Jahre weniger. Außerdem leistet die Anwendung von Gear 2 auch noch einen gehörigen Beitrag.

Aber hey, wenn er eigentlich 80 geworden wär, wird er nun nur noch 40. Na und? Wenn One Piece noch so lange dauert, bis er endlich König wird, dreh ich durch.

Außerdem wurde Roger dank seiner Krankheit auch nicht sehr alt. Wäre er nicht hingerichtet worden, hätt es ihn ohnehin erwischt, und trotzdem hatte er ein beachtliches Leben.

Ich frage mich oft, ob diese Krankheit tatsächlich so zufällig war oder ob er ähnlich wie Ruffy den möglichen Tod freiwillig gewählt hat, um etwas anderes zu erreichen, zB, jemanden zu schützen?

Naja, ich fantasier schon wieder rum.^^

LG :P

Finsterfrucht08  03.06.2011, 19:30

"...Ich frage mich oft, ob diese Krankheit tatsächlich so zufällig war oder ob er ähnlich wie Ruffy den möglichen Tod freiwillig gewählt hat, um etwas anderes zu erreichen, zB, jemanden zu schützen?..."

Also der Gedanke ist garnicht so abwegig !! Es gibt sooo viele Verbindungen zwischen Ruffy und Gold Roger: z.B. der Strohut, den Ruffy trägt, gehörte Gold Roger, Ruffy hat den gleichen starken Willen wie Gold Roger,außerdem hat Ruffys Teufelsfrucht etwas zu bedeuten, weil sie Shanks ja ursprünglich haben wollte (er war Rogers "Liebling", beide würden für ihre Ziele sterben wenn es notwendig ist um sie zu erreichen, beide sind glaub ich durch ein "D" verbunden, usw. Also ich denke auch, das sich Gold Roger geopfert hat, um sein Ziel zu erreichen.

Kurohana  03.08.2011, 20:28
@Ruffy741

Naja, Ruffy hat ihn von Shanks. Aber Shanks selbst bekam den Strohhut von Roger

Kurohana  03.08.2011, 20:28
@Ruffy741

Naja, Ruffy hat ihn von Shanks. Aber Shanks selbst bekam den Strohhut von Roger

Gerrito
Fragesteller

80-20 sind 60

Perona88  03.06.2011, 23:36
@Gerrito

Ja, schon klar. Ich hab 20 Jahre nochmal extra für seine Gear Second Attacken gezählt. Vielleicht ein bisschen viel, aber ich denke, damit wird man bei der Anzahl seiner Anwendungen schon rechnen müssen.

Gerrito
Fragesteller

du meist 60 gut danke für die Antwort im anime werden die alle alt siehe die doc hexe die 137 ist :D

itachiiscool  12.05.2014, 16:32

diese aussage ist falsch, siehe hier : ivan hat Ruffy die Giftbehandlung gegeben die ihn 10 Jahre seines Lebens genommen haben mehr nicht keine 20, denn die Energie Hormone kürzen das Leben nicht.

In der Folge im Marineford betitelt mit Ruffy am ende, die Kraft die das leben verkürtz das ist einfach ein übersetzungs fehler das stimmt nicht. Nach der Giftkur war Ruffy voll ausgepower und Ivan gab ihm die energie hormone DANACH!!!. Wenn die Giftkur und die Energier Hormone das leben verkürzer hätte Ivan das gesagt und Ruffy hätte 20 jahre verloren mit dem im Marineford ja 30, wenn das stimmern würde kanns aber nicht.

Ivan sagte die Energie Hormone haben Risiken die der Körper später bemerkt was das für Risiken sind wurde nie beschrieben, deswegen hat Ruffy auch nur 10 Jahre verloren.

http://www.onepiece-mangas.com/t9619p10-wer-wird-ruffy-s-garp-sein?tt=1 kannst auch hier schauen das hab nähmlich nicht ich geschrieben :P

jap das stimmt. Duch sein Gear2 erhöht sich sein Stoffwechselkreislauf derart schnell, das sein Körper rapide altert. Das hat schon Rob Lucci angemerkt, als er gegen Ruffy gekämpft und verloren hat. Vllt. hilft ihm ja später Jewelry Bonney, falls sie wieder aus den Fängen der Marine kommt ??!! Alles Ungewiss, welche Auswirkungen das auf den Verlauf hat...DIe Hormonbehandlung tut sein übriges.

Gerrito
Fragesteller

Mal gucken ich glaub das nimmt der Zeichner nicht so genau glaub das ruffy evt um die 70 werden würde es sei denn chopper findet auf unlogischer weise ein mittel was ihm die jahre widergibt

ja, um sein leben zu retten, dass durch das gift zu schwinden schien, musste ivankov die hormontherapi einleiten, die alles heilen kann. jedoch verkürzt diese die lebenszeit um 10 jahre

ja das ist korrekt wie weit das aber auswirkungen auf die story hat weiss ich noch nicht ^^

ja stimmt leider. aber trotzdem hat er ja noch ne weile zeit bis er sterben muss