Ich steh auf transen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,Mir gehts genauso wie dir.... Bin auch 15 Jahre alt und wohne auch in Berlin ;) und fühle mich wirklich NICHT von Männern erotisch angezogen . Ich glaube aber das ich auch auf Transen stehe... bin mir aber noch nicht sicher ( hört sich vllt. komisch an is aber so). Weis nich ob das nur ne Pubertätsphase is ... Weist du ob es überhaupt ne möglichkeit gibt in unserm alter ne transe kennenzulernen?

MfG ZinedineZidane

Das frag ich mich auch. Wäre klasse wenn die gäbe.

1

Hallo bin zwar schon älter als du aber mir gehts auch so.. Kann dir nur raten einfach alles auszuprobieren was dich interessiert erst dann merkst du ob es dir spaß macht. Wenn nicht hast auch nix verloren!! Aber wenn du schon interesse daran hast denke ich es wird dir gefallen.. Ach ja schau mal auh RTL Text ab 670 hier kann man leicht Tv kennen lernen besonders die seiten 683 und 684. Oder auf poppen .de Lg Jörg

Hmm...das Problem ist aber das ich erst 16 bin und die Teletext-Seiten halt wirklich ab 18 sind, geschweige die Internetseite die du mir gegeben hast. Und solange will/kann ich nichtw warten :/

1
@TingelBob

ja ok bei poppen stimmt das aber beim Chat kannst schon rein da sind viele in deinem alter wenn lust hast können wir mal Handy nummern oder email adressen tauschen. könnte dir paar tipps geben. lg Jörg

0
@Jorcche

Ich bin aber halt an ts interessiert....das ist es ja was mich reizt.

0
@Jorcche

Und das ist was mich halt auch i.wie voll belastet. ich habe keine möglichkeit dazu. und auch das ich dann vllt doch homosexuell bin. ich mein mich würds nicht stören, aber ich will es rausfinden.