Ich steh auf transen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,Mir gehts genauso wie dir.... Bin auch 15 Jahre alt und wohne auch in Berlin ;) und fühle mich wirklich NICHT von Männern erotisch angezogen . Ich glaube aber das ich auch auf Transen stehe... bin mir aber noch nicht sicher ( hört sich vllt. komisch an is aber so). Weis nich ob das nur ne Pubertätsphase is ... Weist du ob es überhaupt ne möglichkeit gibt in unserm alter ne transe kennenzulernen?

MfG ZinedineZidane

Das frag ich mich auch. Wäre klasse wenn die gäbe.

1

Hallo bin zwar schon älter als du aber mir gehts auch so.. Kann dir nur raten einfach alles auszuprobieren was dich interessiert erst dann merkst du ob es dir spaß macht. Wenn nicht hast auch nix verloren!! Aber wenn du schon interesse daran hast denke ich es wird dir gefallen.. Ach ja schau mal auh RTL Text ab 670 hier kann man leicht Tv kennen lernen besonders die seiten 683 und 684. Oder auf poppen .de Lg Jörg

Hmm...das Problem ist aber das ich erst 16 bin und die Teletext-Seiten halt wirklich ab 18 sind, geschweige die Internetseite die du mir gegeben hast. Und solange will/kann ich nichtw warten :/

1
@TingelBob

ja ok bei poppen stimmt das aber beim Chat kannst schon rein da sind viele in deinem alter wenn lust hast können wir mal Handy nummern oder email adressen tauschen. könnte dir paar tipps geben. lg Jörg

0
@Jorcche

Ich bin aber halt an ts interessiert....das ist es ja was mich reizt.

0
@Jorcche

Und das ist was mich halt auch i.wie voll belastet. ich habe keine möglichkeit dazu. und auch das ich dann vllt doch homosexuell bin. ich mein mich würds nicht stören, aber ich will es rausfinden.

0

na ja, sehen halt gut aus und wissen was Dir als Kerl fehlt!

Gibt es eigentlich "verschiedene" Transen?

Bei den meisten Transen sieht man es ihnen sehr deutlich an, dass es Männer sind, aber es gibt welche (wenn auch sehr wenige, bzw habe ich selten gesehen), die sehen absolut weiblich aus, ganz schmales kreuz, super schmales becken, bildhübsch, weiblicher geht es gar nicht mehr, da können sich 98% aller normaler frauen ne scheibe von abschneiden, und trotzdem haben die dann da unten halt ein männliches glied. Es kommt mir so vor als ob es zwei sorten von Transen gibt. halt entweder die, wo man es sofort ansieht, und dann welche, wo man es überhaupt nicht ansieht, aber keine dazwischen... Also als ob es weibliche und männliche transen gibt... wie siehts da aus? Und bitte nicht löschen, das ist eine absolut ernste frage, die ich mir schon seit jahren stelle.

...zur Frage

Hmm warum steh ich nur auf ältere Männer?

ich bin noch keine 20 (aber bald) und ich stehe nur auf ältere Männer (so ab 35). Im Moment habe ich einen der 41 Jahre alt ist! Findet ihr das okay? Ist es schlimm?

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Hattet ihr auch schon mal Lust the voice Kids nachzuspielen?

Die Frage ist nur aus reiner Interesse ich liebe diese Sendung und hatte manchmal Lust mit einigen Freunden die Sendung mal nachzuspielen zwei Freunde von mir und ich Coaches und der Rest sind halt vor und ich oder die anderen drehen sich dann jeweils um kommt drauf an wem das gefällt wenn ihr auch mal Lust darauf hattet würde ich mich über eine Antwort freuen 😄

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Ist man schwul wenn man auf Sowohl auf Frauen als auch Männer Hintern steht?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe das Gefühl das ich auf Hintern beider Geschlechter stehe. Ich könnte mir vorstellen eine vagina zu lecken aber einen penis nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?