Kumpel ärgern wegen Minderwertigkeitskomplexe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein lass das 60%
Ja mach ruhig 40%

2 Antworten

Nein lass das

Denk mal nüchtern darüber nach. Du willst deinen Kumpel für eine körperliche Reaktion, die du zwar kontrollieren kannst, er aber wohl nicht, damit aufziehen, dass sein Körper reagiert, wie er nun einmal reagiert?

Wo endet das? Also anstatt deinen Kumpel dafür auszulachen, könntest du ihm anbieten, ihm zu helfen. Ich kann mir vorstellen, dass es ihm durchaus auch unangenehm sein könnte und wenn du da noch Öl ins Feuer gießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
quaaaaakk 
Fragesteller
 08.06.2022, 18:18

Und wie könnte ich ihm Helfen ?

0
memoriath  08.06.2022, 18:21
@quaaaaakk

Du hast geschrieben, dass du deine Atmung kontrollieren kannst, vllt. kannst du ihm Tipps geben, wie du das machst, wie er es schafft, sich selbst zu beruhigen, ich bin kein Mann aber wenn er weniger nervös ist, vielleicht hat er dann auch weniger das Problem mit der unkontrollierten Erektion

0
Nein lass das

Ist kindisch und auf sowas stehen Mädels jetzt nicht so 🙃