Wollte er mich zum Spaß damit durcheinander bringen?

4 Antworten

Der Typ der was geschrieben hat mit „Boobs“ fühlen. Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass man so was machen kann, einfach weil Mans genießt.

Es lässt einen irgendwie stark, maskulin wirken und dich sehr feminin, wenn man die Frau den Schultern trägt. Klingt eventuell obszön, es ist jedoch nix negativ behaftetes dabei.

Wenn alles klar zwischen euch ist, sehe ich da kein Problem.

Ich habe teilweise die Tasche getragen + diese Freundin, einfach weil ich’s mag Freunde zu unterstützen.
Vlt bin ich altmodisch, aber ich mags die Rolle zu haben, zu providen, eine Frau zu unterstützen, alles zu zahlen, nicht weil sie nicht selbst zahlen kann, sondern weil sie mit ihrem Geld etwas für sich selbst kaufen soll und ich sie dabei unterstütze.

Ich bin abgeschliffen, so lange ihr Spaß habt, ehrlich zu einander seid, dass das alles Freundschaft ist oder mehr oder weniger, ist alles cool.

Und da muss nix sexuelles mit assoziiert sein.
Es kann natürlich passieren, also dass man dann irgendwann solche Gedanken entwickelt, aber sicher nicht dabei.

Das Gefühl unterscheidet sich, das ist eher wie ein Gefühl, wie wenn du Sport gemacht hast oder ein großes Ziel erreicht hast.
Und nicht wie, „boah geil, was ich noch alles mit dir anstellen werde“

wenn ihr näher kommt, dann kann es zu solchen Gedanken kommen, also wenn ihr euch sexuell irgendwann attraktiv findet.
So was bei mir und der Person bspw, die ich auf den Schultern trug. Aber erst paar Wochen später.

Moodstyles  26.08.2022, 03:42

Seh ich genauso und altmodisch bist du da nicht!:)

ja, er fand es lustig und es hat ihm spaß gemacht.

Also man kann es nicht wissen, aber wenn du dich zu sehr an ihm getdrückt hast, und du auch vllt größere Boobs hast. Denke ich mal er wollte deine Boobs an seinem Rücken fühlen. Aber es ist nur eine vermutung. Muss also nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Wir wissen nicht, warum er das gemacht hat. Aber er ist offenbar super fit

Schönen Tag